Suche G31 530d / 540d möglichst nicht schwarz außen und schwarz innen

• Servus und ein Hallo in die Runde,

da ich schweren Herzens meinen Camaro verkauft habe strebe ich nun durch einen kommenden Arbeitsweg von 50 km pro Weg meinen ersten Diesel an.

Mein Wunsch wäre ein BMW G-Modell. Als 530d wäre er mir vollkommen ausreichend. Bei einem passenden Angebot wäre ich auch beim 540d am Start.

Da ich ein Liebhaber bin sollte vorallem die Service- und Reparaturhistorie passen.

Ich hätte gerne ein "volle" Hütte am liebsten nicht schwarz als Außenfarbe oder schwarzes Leder.

Bin nun bereits 3 Wochen fleißig am schauen aber etwas adäquates ist mir noch nicht untergekommen.

Laufleistung sollte unter 175.000 km sein.

Ein M-Paket außen + innen wäre wünschenswert.

Budget sollte bis 30.000 € gehen.

Mein Standort ist 33330.

600 km zum anschauen einen Autos bin ich leider nicht bereit :)

Hoffe auf eure Hilfe.

Vielleicht will jemand sogar hier seinen gepflegten G31 veräußern.

Lieben Gruß

Matze

• Bin nun bereits 3 Wochen fleißig am schauen aber etwas adäquates ist mir noch nicht untergekommen.

moin,

drei Wochen ist eher kurz.....viele Suchen über mehrere Monate. Und leider sind über 90 Prozent von Innen schwarz, die Erfahrung habe ich selber gemacht und deshalb auch über ein halbes Jahr gesucht....aber am Ende der Reise bist Du glücklich. M Paket Innen/Außen würde ich bei meiner Suche vollkommen außer Acht lassen und volle Hütte ist relativ.......

Viel Erfolg bei der Suche.... :thumbup:

wenn Du natürlich zeitnah was neues brauchst könnte es schwierig werden :huh:

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun