Da ich grade versucht habe, eine bestimmte Türverkleidung im ETK zu finden und kläglich gescheitert bin dachte ich, dass das Forum hier vielleicht weiterhelfen kann.
In meinem G31 ist die Hifi-Anlage ohne Lautsprecher in den hinteren Türen verbaut, daher habe ich die Teilenummer bei sonst äquivalenter Ausstattung mit Harman-Kardon / Bowers & Wilkins gesucht. Eventuell möchte ich dort noch Lautsprecher nachrüsten, da nur die hinten im Dach irgendwie irritierend sind, da der Klang im Fond quasi nur von hinten kommt. Nun gibt es aber dutzende verschiedene Türverkleidungen im ETK und natürlich keine Bilder dazu...
Vielleicht können wir ja hier die Teilenummern sammeln, indem Leute im ETK mit ihrer VIN ihre Türverkleidungen raussuchen und hier zusammen mit ihrer Ausstattung reinstellen.
Das ist natürlich insbesondere bei genannten Hifi-Paketen interessant, aber vielleicht auch bei den Sonnenrollos, falls sowas jemand nachrüsten möchte...
Ich mache mal den Anfang, ich habe folgende Teilenummern:
Vorne: 51418090465 (links) / 51418090466 (rechts)
Hinten: 51428090485 (links) / 51428090486 (rechts)
Bei folgender Ausstattung: mit Sonnenrollos, kein HK/B&W, M-Sportsitze in Stoff/Alcantara, sprich die Türverkleidungen sind schwarzes Leder mit blauer Ziernaht (im ETK einfach mit "schwarz" gekennzeichnet, wie 70% aller Türverkleidungen)
Ich suche also Teilenummern für hinten mit Sonnenrollo, mit HK/B&W und mit schwarzem Leder. Perfekt wärs mit der blauen Naht, die wäre mir aber hinten im Zweifel weniger wichtig... Falls jemand so ne Ausstattung hat und hier seine TNs posten könnte wäre das top!

Sammlung Teilenummern Türverkleidungen
-
-
habe auch die schwarze leder türverkleidung mit blauen nähten mit h/k soundsystem ohne sonnenrollos
teilenummern wie folgt:
hinten links: Hersteller Nr.: 51428090491
hinten rechts: Hersteller Nr.: 51428090492
vorne links: Hersteller Nr.: 51418090465
vorne rechts: Hersteller Nr.: 51418090466