20Zoll aufm G31

• ich kann dir nur raten, machs nicht. du wirst jeden gullideckel spüren. mir gings jetzt am schluss aufn sack und war froh das ich meine 18zoller wr drauf hab.

optik hin oder her. außer performt der Reifen besser besser da mehr gummi vorhanden ist.

ich weiß habe im Sommer eigentlich immer ne 35er Mantelhöhe gefahren... und wollte das eigentlich auch nicht mehr.

aber es sieht so Geil aus :P

Gruß

530i Xdrive bj09/2017 Luxury Line

Bimmerlink und Bimmercode Vorhanden falls einer aus der Nähe mal Hilfe braucht. :) :thumbsup:

• So nun habe ich wieder welche in der engeren Wahl....

in 8,5x20 und 10x20 mit 245/35- 285/30 Abweichung 0,1% zur Vorderachse mit 275/30 hinten abweichung 1%...

Borbet BLX

das einzige was mir nicht passt ist E21 im Gutachten "nicht geprüft für Fahrzeuge mit Allradlenkung" . . .

anbei mal ein Bild und das Gutachten

• ET.....?....

Dürfte gehen , aber da brauchst Platten..,VA 4mm weiter rein , als bei mir , ha 7mm....

Das schaut nach nichts aus...

Das Felgendesign find mega gut , hätte es die vor zwei Jahren gegeben , hätte ich die genommen....mega geil.. :thumbsup:

Mfg

Arni

530D G31 Touring 2018

Einmal editiert, zuletzt von arni ()

• v

Vorne ET 30

Hinten 35 oder 40

Gruß

Bimmerlink und Bimmercode Vorhanden falls einer aus der Nähe mal Hilfe braucht. :) :thumbsup:

• Wenn ich's richtig gelesen hab , VA ET 30,ha et 35.....

Die stehen zu weit rein , da hast ne monter Felge an der ha , die verschwindet aber unterm Auto...

Mfg

Arni

• könnte hinten auch ne et35 wählen bei ner 10er felge steht die denke ich ganz schön weit raus mit 285er schlappen

und ich habe kein bock auf sone Koti Verbreiterungen aus Plaste...

ja vorne wird sich in der breite nich viel tun da geb ich dir recht

Gruß