Das stimmt, die CVN ist nicht korrekt. Marcel sagte zu mir, das wäre mit der APP bzw. OBD nicht möglich. Nur direkt am Steuergerät.
Software Tuning B57
-
-
Ok, das ist ja schonmal eine Aussage.
Dafür hat man aber auch die App und kann den Flash selbst durchführen. Einmal in zwei Jahren sollte da kein Problem sein.
-
Hab mir die Ditupa-Lizenz selber unter den Christbaum gelegt. Stage 1 reicht mir. Andere Möglichkeiten und deren Konsequenzen bringe ich im Neuen Jahr mit den Jungs von Ditupa in Erfahrung…. Allen einen guten Rutsch !
-
Ich drücke mich hier mal vorsichtig aus:
Wenn du "Individualsoftware" willst, dann musst du zum Marcel (Meyer) direkt gehen. Dieseltuningparts kriegt vom Marcel, außer der APP, keine Software mehr.
-
Danke für den Hinweis. Ich möchte Standardpakete
-
Naja, in dem Sinne gibt es keine "Standardpakete".
Wenn du sowieso nur Stage 1 fahren willst, reicht dir die APP völlig. Für den Rest bräuchtest du dann eh noch einen Wagner LLK. Den einbauen.
Und für die Individual Abstimmung. Das kann man machen, muss man aber nicht. Die 20 PS, die dann noch mehr rauskommen, muss man selbst wissen.
-
Für die paar PS und Nm mehr ist mir der Aufwand zu groß.
-
Ich hab nun die Steuergeräte geflash. Ich bin wahrlich begeistert. Nicht nur von den 100Nm mehr, sondern auch von der neuen Getriebesoftware. Beim Anhalten kein Ruckeln mehr, eleganter und gefühlt grenzenloser Durchzug….Bussi.
-
Hast du die Ditupa APP?
-
Ja, genau