530e grösserer Tank?

  • dass wir in NL die KFZ Steuer nach dem Gewicht bezahlen, .... zum Heulen.

    moin,


    dann würde ich mir eine Limousine BJ zwischen 1990 und 2000 kaufen....da sparst Du vmtl. 500KG und hast mehr Platz im Innenraum und für Alles physische Schalter....und das meine ich Ernst-keine Ironie.

    Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...


    mit Audi A5 Coupe Quattro aus 2014 unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

    dazu seit 22 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun

  • So, doch einen 530e in Berlin gekauft und er ist letzten Donnerstag in Rotterdam angekommen.


    Das Warten auf das Kennzeichen hat begonnen.


    P.S. Wenn ihr ein Auto transportieren wollt, schaut mal auf Clicktrans

    Ich habe für Berlin - Rotterdam 450€ bezahlt.