Remus Endschalldämpfer nachrüsten (4-Rohr Optik)

• noobontour lass mal deinen hören :)

Ich muss mal gucken wann ich das hinkriege. Ist hier im Moment grad etwas stressig. Im grossen und ganzen klingt meiner aber sehr aehnlich. Kaltstart ist halt brutal :) aber wenn die VANOS und die DME nach ein paar Minuten zugeschlagen haben, ist er im Stand eher nur noch minimal lauter als Serie. Der richtige Unterschied zur Serie ist aber waehrend der Fahrt ab ein paar rpm mehr. Dann ist es herrlich dezent krawallig. Ab 4000 U/min klingst dann richtig "fesch" :P .

• Hier mal ein direkter Vergleich vom LCI:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BMW 540i G31 LCI hier drücken > OEM+

und zu meinem M240i gehts hier > lang

Adaptive Drive//Soft-Close-Automatik//M Sportpaket//Panorama-Glasdach//Komfortsitze+Sitzbelüftung+Massagefunktion//Driving Assistant Professional//Parking Assistant Plus//Innovationspaket//Standheizung//etc.

M Performance Doppelspeiche 669//M Y-Speiche 845