Spiegel und HUD verstellen sich

  • So eine Einstellung hab ich noch nicht gefunden, aber ich glaub das ist normal, dass das Lenkrad immer ganz hoch fährt, wenn man das Fahrzeug abstellt und wieder die eingestellte Position einnimmt wenn man den Motor startet. So ist es zumindest bei mir. Das Lenkrad ist aber auch nicht wirklich das Problem. Denn das kommt wirklich sehr selten vor.
    Was nervt sind die Außenspiegel und das HUD.

  • Moin, ich hatte das auch ne Zeit lang mal dass sich immer wieder der Spiegel verstellt hat bis ich irgendwann bemerkt habe, dass ich einfach mal ausversehen diese Einstellung in der Memory-Funktion gespeichert habe. Und immer wenn ich auf die z.b. 1 gedrückt habe, sich alle Einstellungen verändert haben.


    Wenn du immer den selben Schlüssel benutzt fällt mir nur das als Lösung ein ^^