Ambientbeleuchtung nachrüsten

  • Weißhmd ob man im Original mehr Farben codieren kann?

    Man kann alle Farben mittels RGB Code codieren. Ich z.B. habe meine Aussenfarbe (Ferrari Rot) codiert. Die Einträge im Menü bleiben aber so wie sie waren, nur die hinterlegten Farben kann man anpassen.

    BMW G31 - Rosso Corsa Uni


    Nachgerüstet: SA601, SA319, SA4U1, SA6U8, SA4HA, SA4M8, HELC. SBRE, ACE2

  • Man kann alle Farben mittels RGB Code codieren. Ich z.B. habe meine Aussenfarbe (Ferrari Rot) codiert. Die Einträge im Menü bleiben aber so wie sie waren, nur die hinterlegten Farben kann man anpassen.

    Dallas,

    Vielleicht ne dumme Frage, und off-topic, aber... :

    Ferrarirot bzw Rosso Corsa? Am BMW? Ist der lackiert worden?

    Und zum thema: die hinterlegte Farbe ist sicherlich in HEX hinterlegt - woher hast du den HEX-Wert für Rosso Corsa bekommen? Auf den Farbbüchsen bzw Spraydosen steht der ja kaum... ?

    --------------------------------------------------------

    Gruß, TB 8)


    G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

  • Kado18:

    1. Muss man bei allen vier (4) Türen die Türverkleidung komplett abmachen oder genügt nur der vordere Teil, wenn ja wie, ohne was abzureißen (?)

    2. kann man die LED Stripes einfach anbringen/stecken oder kleben (?)

    3. Ist die Grundverkabelung bereits vorhanden oder muss ich durch den Fußraum, Türaufhängung, Antriebstunnel die Kabel alle neu verlegen (?)

    4. Kann man den iDrive Knauf einfach nach oben hin "abreißen", "abziehen" (?) und dann das mitgelieferte Modul anstecken (?)


    Fragen über Fragen, ....

    Lieben Dank für deine Hilfe (!)

    LG

    A

  • Servus Arnold, sry habe deine Fragen erst jetzt gesehen.
    1. musst alle Türenverkleidung abmachen, nach dem du die schrauben gelöst hast langsam hebeln am besten.
    2.oberhalb der leiste kannst du es einstecken musst bei der Lieferung achten weil du jeweils für 2 rechte und 2 linke türen stripes hast alles andere kannst du kleben.
    3. musst die Verkabelung komplett neu ziehen durch den Antriebstunnel Türaufhängung vom Fahrzeug in die Tür.
    4. idrive musst du erst armlehne ausbauen, dann kommst du an die schrauben von der leiste die abschrauben und dann kannst du die mittelkonsole einfach hochziehen vorsichtig am besten mit einem plastikkeil und dann kannst du dass Modul zwischen stecken am idrive der verkäufer wird dir schon mitteilen wo genau.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen und sry für die verspätete antwort. Lg