Auspuff-Blenden

  • sieht das nicht aus wie Pfusch bei so nem schönen und teuren Auto? ?

    Die paar euros sollte man mE schon aufwenden und original kaufen ;) vor allem aber gleich die großen, sieht einfach viel besser aus ;)

  • Wenn's noch niemand probiert hat, sollte man nicht vorschnell urteilen.

    Was mich aber auch stutzig macht, sind die Klebestreifen. Ich sehe da keine Krallen, wie anscheinend bei anderen Blenden.

    Mir ist es derzeit aber zu kalt, um an den Endrohren rumzudengeln.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Na also ich wollte da jz nicht nörgeln, aber das erinnert mich halt an Forstinger Tuning ?

    Und ganz ehrlich, dass abbauen dauert 5min, am Tag drauf oder sogar locker am selben Tag sind die schwarz lackiert und wieder dran gebaut. Kostenpunkt viell 50€ wenns der Freund nicht sowieso für lau macht, also das lackieren.

    Das wäre zb mein Zugang, sieht 100% geil aus, kein Risiko, kein Aufwand eig auch kaum/keine Kosten :)