MSW 50 vs Alutec Drive

  • Jupp sind Gold. Das ist nicht meins. Aber ganz in schwarz vielleicht was. Dann sehen sie nicht ganz so verspielt aus

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • ich habe noch eine Geschmacksfrage an Euch....

    was haltet ihr von den matt grauen AEZ mit OEM Größen auf 20 Zoll?

    die sind mit 15 Speichen nicht mal so weit weg von den 20 Speichen Alpina. und die blauen Bremsen kommen auch gut durch denke ich

  • Sind die in Gold? Das passt doch nicht zum 5er.

    Meiner Meinung nach.

    Das passt zu keinem Auto! ABER, es kommt drauf an, welche Farbe das Auto hat und wie es getuned ist. Da kann das schon cool aussehen. Die neuesten Felgen von BMW sind auch in Gold.

    540i xDrive, Bj. 07/2018, ID6


    Nachgerüstet: DAB+ (SA654), Gentleman-Funktion, Spurwechselassistent, LCI Rückleuchten (HELC)