Ein neuer stellt sich vor

  • Alter Schwede, 7000 sind natürlich ein Wort.


    Der Rest ist auch nicht ohne aber erschwinglich wenn man es denn will.


    Wenn du nun noch die Alten verkauft bekommst, wird alles gut.


    Vielen Dank für deine Info !

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Gerade beim vor-LCI ist der Mehrwert von adaptiven LED-SW zu den Laser-SW doch recht überschaubar.

    Klar wäre das blaue Licht im Scheinwerfer cool, aber die 3x im Monat wo sich der Laser zuschaltet sind mir einfach keine 5000 Euro wert.


    Anyway:

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 540d :)

    Du hast ja wirklich fast den Kaufpreis nochmal in Nachrüstungen investiert.... 8|

  • Hallo Daniel,


    tja... ich gebe zu das ist richtig Geld reingeflossen..... aber bei der Bank zahlst du negativ Zins ...und so hat man Freude dran :)


    Ich geb zu .... ja ein wenig Auto Verrückt bin ich schon...

    Beim 7er - ja den hab ich auch einen G12 - ..... hab ich den Kühlschrank Nachrüsten lassen...


    Aber jetzt hab ich alles was ich will - jetzt ist gut...und wenn was kommt dann nur noch kleine Sachen.

    Es gibt da eine Beleuchtete Niere für den 5 er - kostet so 500€ plus Einbau incl. Steuergerät und Kabelbaum....da denk ich noch drüber nach...

    Aber jetzt kriegt er erstmal seinen ersten TÜV im Februar und neue Bremsflüssigkeit.


    Die neuen Scheinwerfer sind auch wenn Laser nicht zuschaltet doch besser als die vorherigen - ich bin das schon der Meinung


    @Seb - Die Komfort Öffnung hab ich auch Nachrüsten lassen....waren 7000€

    Hab ich im 7er drin gehabt...und wenn man das in einem Auto hat...... :)

    Ich weis....ihr habt ja recht.......^^


    Danke dir für das willkommen


    Christian

  • Hallo Daniel,


    hab ich vergessen zu erwähnen - mir ist das Licht echt wichtig weil ich öfters Langstrecke fahre und auch durch laaaange Waldstücke ....und in der Nacht und den Wintermonaten ist das ein echter Sicherheits Faktor..

    Wenn jemand Mecklenburg - Vorpommern kennt dann weis er was ich meine...

    Deshalb waren mir die Laser Lines so wichtig


    schöner Gruß


    Christian

  • Alles Gut Christian. Ich denke du machst das absolut richtig wenn du Freude daran hast und es dir etwas beim Fahren bringt.
    ich sehe das entspannt

    Gruß

    Sebastian


    BMW G31d xdrive MSport carbon schwarz.

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren

  • Hallo Seb,


    nein nein, keine Sorge :)


    Ich hab das schon richtig verstanden

    Ich alter Sack hab noch nicht verlernt Spaß zu haben !


    Es muss nicht immer alles Sinn machen - es gibt ja auch noch Spaß8) und auch das "haben wollen"


    schöne Grüße


    Christian

  • Servus Christian,


    ich gehe davon aus, dass du davor die „normalen“ LED Scheinwerfer hattest oder?

    Da wäre es preislich fast schon egal ob auf adaptive LED oder Laser umgebaut wird.


    Respekt auch für den nachgerüsteten Kühlschrank im G12!


    LG und guten Rutsch :)