Rabatt BMW 530i

  • ich denke da gibt es schon mindestgroessen was den fuhrpark betrifft ... bin hier allerdings kein experte ... vielleicht einfach mal bei leaseplan, ald oder wie die alle heissen anfragen? lG aus wien

    Hab grad auf der Leaseplan Website geschaut, die bieten das Service auch für Unternehmen mit nur einem Fahrzeug an.
    Werd das mal mit Denzel Wien 3 besprechen, was die so anbieten können. Oder hast du eine gute Quelle?
    Danke für den Tipp!

  • Hab grad auf der Leaseplan Website geschaut, die bieten das Service auch für Unternehmen mit nur einem Fahrzeug an.Werd das mal mit Denzel Wien 3 besprechen, was die so anbieten können. Oder hast du eine gute Quelle?
    Danke für den Tipp!

    leider nicht wirklich. ich arbeite fuer ein internationales unternehmen und wir haben europaweit den gleichen dienstleister ... da wird es sicher andere konditionen geben ... am besten mal mit einem solchen anbieter offen besprechen wuerde ich empfehlen ... hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen ...

  • Was hast du herausholen können? :thumbsup:
    Wollte mir auch den 6 Zylinder ( hatte damals den e60 530d ----einfach Hammer ) holen aber das hätte mit meinem Budget nicht hingehauen und ich hätte dann Abstriche bei den Extras machen müssen.
    Aber ich denke 252PS sind für mich ausreichend.

  • Ich hab auch lange überlegt aber ich wollte unbedingt den 6-Ender. Der 40i wäre mir auf Dauer zu teuer gekommen, wenn der 30i ein Sechszylinder gewesen wäre, hätte ich den genommen. Der 30d ist, glaube ich, eine tolle Lösung auf der Suche nach einem Problem, das bereits der 20d am Entstehen hindern würde. Aber wenns geht, warum nicht :)

  • Ich hab auch lange überlegt aber ich wollte unbedingt den 6-Ender. Der 40i wäre mir auf Dauer zu teuer gekommen, wenn der 30i ein Sechszylinder gewesen wäre, hätte ich den genommen. Der 30d ist, glaube ich, eine tolle Lösung auf der Suche nach einem Problem, das bereits der 20d am Entstehen hindern würde. Aber wenns geht, warum nicht :

    Super Motor!
    Wenn ich den 5er nicht privat kaufen würde wäre, das auch meine erste Wahl.
    Ich glaube aber nicht, das man einen 530d nach 3-4 Jahren noch zu halbwegs guten Konditionen verkaufen kann.
    Deshalb habe ich mich für den 530i entschieden, leider.


    Wobei ich jetzt von X4 2.0 D komme da ist, das nicht unbedingt ein abstieg, vor allem was die Laufkultur angeht :)


    Jetzt zum eigentlichen Thema:
    12% bei Gebrauchtwagen Inzahlungnahme 1000€ über Schwacke Händler EK.


    Viele Grüße
    Uli

  • Ich glaube, du wirst mit dem 30i auch viel Freude haben - bin ihn heute gefahren und das ist ein tadelloser Motor, zieht schön an und läuft ('für einen Vierzylinder') wirklich schön rund und kultiviert!