Rabatt BMW 530i

  • Wieso "leider" ,bist du ihn schon gefahren?
    8)

    Nein ich bin den 530i noch nicht gefahren.
    Alle 5er Vorführwagen hier in der Gegend sind Diesel.
    Das Leider bezog sich nur darauf, das ich lieber den 6 Zylinder Diesel gehabt hätte.
    Aber aus den schon genannten Gründen, kommt der Motor für mich als Privatkäufer nicht mehr in Frage!


    @Helmal 13: Danke für die Rückmeldung, ich bin schon gespannt.
    Wie schon gesagt, da ich von X4 2.0D komme wird, das schon passen denke ich.

  • Hast du viele Extras dazu konfiguriert ?

    Ups, ich hatte diese Frage übersehen, sorry!
    Was habe ich da alles rein gepackt???


    Sport Line
    Bluestone (Zur Zeit noch!?)
    18" LMR Doppelspeiche 634 / NLE
    Driving Assistant
    Ambientes Licht
    Sonnenschutzverglasung
    Harman Kardon Surround Sound System
    Innovationspaket
    Fernlichtassistent
    Driving Assistant
    Adaptiver LED-Scheinwerfer
    Navigationspaket ConnectedDrive
    Alarmanlage
    Telefonie mit Wireless Charging
    Navigationssystem Professional
    BusinessPackage
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Parking Assistant Plus
    Automatische Heckklappenbetätigung
    BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert


    Das war es glaube ich.


    Viele Grüße
    Uli

    2 Mal editiert, zuletzt von Uli ()


  • Wie schaut es mit dem Head up aus?
    Oder bist du kein Fan von :thumbup:

    Das HUD ist im Innovationspaket enthalten.
    Ein Fan bin ich aber trotzdem nicht davon.
    Ich habe das HUD im X4 auch, daruf könnte ich aber gut verzichten.


    Die HK Anlage konnte ich mir im Vorführwagen anhören, aus meiner Sicht war das schon recht ordentlich. Auf jeden Fall besser als das HiFi System.


    Viele Grüße
    Uli

  • Kann ich so bestätigen, die HK war sehr ordentlich. Das Standard-System und die Hi-Fi-Anlage fand ich hingegen enttäuschend. Wenn es sich finanziell irgendwie ausgeht, dann bitte die HK nehmen. Die B&W ist sehr schön, aber der Burmester im neuen E leider nicht gewachsen.


    Hast du dir dad Bluestone in Natura angesehen, Uli? Ich finde es, wenn das Auto nicht gerade auf Hochglanz poliert ist, leider fast schon ein wenig enttäuschend. Bitte schau es dir im diesigen Tageslicht an, wenn es irgendwie geht. Wir haben dann Sophisto genommen.


    Liebe Grüße, Philipp

  • Hast du dir dad Bluestone in Natura angesehen, Uli? Ich finde es, wenn das Auto nicht gerade auf Hochglanz poliert ist, leider fast schon ein wenig enttäuschend. Bitte schau es dir im diesigen Tageslicht an, wenn es irgendwie geht. Wir haben dann Sophisto genommen

    Ja, ich habe mir Bluestone in natura angeschaut.
    Natürlich auf Hochglanz poliert und in der Halle.
    Ich hoffe immer noch mal einen drausen auf der Straße zu sehen.
    Je nach Lichteinfall und Quelle sieht die Farbe schon sehr unterschiedlich aus.
    Ich schwanke zur Zeit auch zwischen Bluestone und Sophisto!
    Blusstone wäre glaube ich deulich unempfindlicher gegen Kratzer usw.
    Es kann aber gut sein, das ich noch beim last call auf Sophisto schwenke.


    Viele Grüße
    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von Uli ()

  • Ja, ich habe mir Bluestone in natura angeschaut.
    Natürlich auf Hochglanz poliert und in der Halle.
    Ich hoffe immer noch mal einen drausen auf der Straße zu sehen.

    Also ich habe auch lange ueberlegt - aber meine ehrliche und persoenliche Meinung ist, dass Bluestone auf den Bildern spitze aussieht (die Konturen kommen perfekt raus, hebt sich gut von allen moeglichen Hintergruenden ab etc.) allerdings in Natura war ich etwas enttaeuscht - ueberhaupt wenn er nicht perfekt beleuchtet ist ...


    Ich habe mich dann fuer Carbonschwarz entschieden - ich weiss - ist sicher nicht jedermanns Sache .. ich finde die Farbe jedoch großartig - schmutzig und bei schlechtem Licht wirkt er klassisch schwarz und wenn er frisch gewaschen ist bzw. in der Sonne praktisch dunkelblau ... :thumbup:


    aber wie gesagt ... ueber Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten ...