BimmerCode Expertenmodus Codierliste ( und nichts anderes)

  • Bei mir springt das Gepiepe teilweise zu empfindlich an. Nur kurz zu nah am Rand entlang und alles piepst.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Ich hab von rund herum gesprochen.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • CB_FZG_UMGEBUNG_FAS: aktiv

    CB_PRESELECT_NAVI_ANSICHT_FZG_UMGEBUNG: aktiv

    PIA_FZG_UMGEBUNG_FAS: aktiv

    SICHT_ABSICHT_ENABLE: aktiv


    # Driving Assistend View codieren




    Hat leider bei meinem 330d aus 10/2019 nicht funktioniert. Habe nach der Codierung die Menüpunkte dafür im iDrive aber es wird mir der DAV nicht angezeigt. 😭


    Habe „nur“ DA, ansonsten aber alle Sensoren die benötigt werden. 360Grad View, FrontRadar, Seiten Kollisionswarnung, Parking Assistance System Plus. Sollte doch eigentlich funktionieren!?

    BMW G21 330d xD M-Sport - VFL 10/2019 - Dravitgrau metallic

  • Gibt es eine Möglichkeit die Aktivierung der Querverkehrskamera bei einer höheren Geschwindigeit zu erlauben?

    Ich fahre manchmal flotter an eine Kreuzung heran und würde gern an der Kreuzung selbst schon wieder beide Hände am Lenkrad haben.

    Daher wäre es schön, das schon bei ~50 statt gefühlten 20 km/h zu erlauben.

  • Gibt es eine Möglichkeit die Aktivierung der Querverkehrskamera bei einer höheren Geschwindigeit zu erlauben?

    Ich fahre manchmal flotter an eine Kreuzung heran und würde gern an der Kreuzung selbst schon wieder beide Hände am Lenkrad haben.

    Daher wäre es schön, das schon bei ~50 statt gefühlten 20 km/h zu erlauben.

    Ich meine das kann man codieren. BimmerCode Experten Modus. Oder besser nimmer Utility.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Hab ich auch schon versucht, klappt leider nicht. Ist ähnlich wie das 5mal blinken. Im Menü angezeigt aber ohne Wirkung.

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete