CD / MP3 Ordner Wiederholen ausschalten?

  • Hi zusammen,


    Das Radio ist ja schön und gut, aber wo versteckt sich die Funktion um einzelne Titel in Dauerschleife hören zu können? Bzw. ich würde auch gerne am Ende eines Ordners automatisch zum nächsten springen lassen.
    Bei meinem Alpine Radio im e46 war das standardmäßig so, dass der nächste Ordner gestartet hat. Aber hier hab ich noch nichtmal die Möglichkeit "Repeat" ein-/auszuschalten.
    Lediglich "Zufällige Wiedergabe" habe ich gefunden.

    Hat da jemand einen Tipp für mich? Vielleicht hab ich auch nur noch nicht das richtige Menü gefunden.
    In der Bedienungsanleitung hab ich aber auch nix gefunden.

    MfG Chris


    G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6

  • hi,


    das sollte er eig automatisch machen ;) also wenn du in der ordnerstruktur quasi ordner 1, ordner 2... am stick hast, dann springt er da einfach weiter.

    wenn du dann jeweils noch unterordner hast könnte ich mir denken das er sich nicht auskennt, aber sonst macht er das wie gesagt sowieso

  • Das könnte dann ggf. mein Problem sein.
    Ich habe die Ordnerstruktur üblicherweise wie folgt:
    Grobe_Sortierung_nach_Genre/Künstler/Album/Titel.mp3


    Und so wird das Album immer von vorne wiederholt.

    MfG Chris


    G31 530d xDrive - Luxury Line - Sophistograu Metallic - Bj 09/2017 - ID6