Noch Analoginstrumente im G30

  • Die Zeiger im 7er sind def. analog. Die Schrift nicht, aber die Zeiger. Also so wie Bruststraffung ohne Silikon.


    Ich denke im 5er wird das auch so kommen. Ein wenig oldschool darf aber IMO schon erhalten bleiben. Es ist ja ein Wagen mit Tradition und kein Renault Espace der schon immer als Experiment auf der Welt ist.

  • Im Zentrum steht ein komplett digitales Cockpit; die Klimasteuerung erfolgt über gleich drei kleine Touchscreens...




    Noch krasser fällt das auf bei einer Neuheit, die den Fahrer gänzlich überflüssig macht: Das Parken per Fernbedienung. Denn als erster BMW fährt der kommende 7er die letzten Meter autonom in eine Garage oder eine enge Parklücke....


    Horror für verweichlichte Senioren ...


    this HTML class. Value is http://m.spiegel.de/


    Edith. Links scheinen nicht zu gehen ???

  • Mr White passt es nur nicht, dass BMW derzeit der Marktführer in allen Klassen ist. Von Merce kommt ja derzeit null. Nada. Nix. Brauchen die Fahrer von der Pensionisten Marke auch nicht. Hauptsache der Hut und der Wackeldackel verrutscht nicht, bei Lichthupen- und Gedrängelterror von hinten, während sie gerade die linke Spur auf der BAB mit 80 blockieren!

  • Mercedes geht zurr Zeit garnicht. Die bauen nur noch Nasenbären und die FWD Seuche gleich auf breiter Front mit Renaultdieseln statt 6 Zylinder.


    Bei dem Garagending geht es um die alten, schmalen Garagen. Der 7er war früher 30cm schmaler. Unsere ist auch nur 210 Torbreite... Dafür so lang dass 2 rein passen.

  • Brauchen die Fahrer von der Pensionisten Marke auch nicht.


    Mein liebster Nord Slowene,


    als Fan der Marke, die uns den sagenumwobenenen I3 und den Supersportwagen I irgendnochwas beschert hat, würde ich mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz arg bedeckt halten... :D:D:D:D:D:D

  • Die Schaukeln sind die Zukunft, um uns die geilen dicken Kisten samt fetten Motoren im EU Flottenverbrauchswahn überhaupt zu ermöglichen! Wenn Mercedes nicht nachzieht, gibt es bald nur noch den 2l 45iger Motor von AMG! <X


    Hast du etwas gegen den i8? Der hat doch den verruchtesten und schmutzigsten Motor überhaupt unter der Kofferraumabdeckung! Da kann keiner deiner AMGay Motoren überhaupt nur ansatzweise mithalten! :D

  • So sieht das beim i8 aus. Passt IMO zu dem Fahrzeug. Aber zu einem Klassiker wie dem 5er eben meiner Meinung nach nicht. Wobei es Ähnliches heute ja schon zu kaufen gibt.


    Ich halte euch auf dem Laufenden wenns neue Bilder vom G30 gibt.

    also der 5er den ich mal als werkstattersatzauto hatte, der hatte das genauso