Ist hier jemand fit in E-Sys / PSdZData?

  • Ich fände es interessant zu wissen, wie es funktioniert und ob man noch mehr tun als als nur BimmerCODE.

    Allerfings ist das eine ganz andere Welt und ich denke, da braucht man jemand der einen an die Hand nimmt und auch wartn, wo man tunlichst die Finger von lassen sollte da Garantien erlöschen können.
    Aber wenn meine abgelaufen ist und ich meine mir die V-Max-Grenze heraus nehmen zu wollen, dann wüsste ich gerne selbst, wie und wo man das findet.
    Die Software gibt es ja schon mal auf einschlägigen Seiten und ist auch mit 57GB recht groß.

    Grüße Manu

  • also esys und bimmercode kannst du nichtmal ansatzweise vergleichen... da liegen welten dazwischen ^^

    auf genau diesen seiten findest du aber auch entsprechende anleitung wie/wo/was...


    und zur größe: esys selbst ist nicht groß, die lite version der psdz hat glaub ich iwas mit 20GB oder so und die full deutlich über 100GB

    fürs codieren ist die lite aber ausreichend, esys in version 3.27...


    aktuelles esys und psdz in full nur für's flashen von steuergeräten etc