Wann früher?
Bei meinem N42B20 war die nach ca. 120tkm gelängt. Ich würde nicht davon ausgehen, dass die Kette länger als 150-200tkm durchhält in modernen autos.
Zu deiner Frage kann ich leider nichts beitragen.
Wann früher?
Bei meinem N42B20 war die nach ca. 120tkm gelängt. Ich würde nicht davon ausgehen, dass die Kette länger als 150-200tkm durchhält in modernen autos.
Zu deiner Frage kann ich leider nichts beitragen.
Man kann doch auch beim PreLCI die BC Taste am Lenkstock länger drücken und dann wird der jeweilig aktive Menüpunkt zurückgesetzt.
Ich hab die Taste für Tageskilometer noch nicht benutzt.
Ist normal.
Bekomme immer mindestens 3 FM ins Cockpit.
Bis auf abstandstempomat funktionieren die Zusatzfunktionen leider nicht.
Kein toter Winkel warner usw.
Moin.
Darf ich fragen wieso du statt einens 530d (6 zyl) auch einen 530i (4 zyl) in Betracht ziehen würdest?
Wäre dann nicht auch ein 525 oder 520d in der Auswahl?
Grundsätzlich wird das wohl möglich sein. Die Frage ist, welche Laufleistung du akzeptierst.
Ich hab für meinen 09/2017 530d letztes Jahr im April mit 119.000 genau 32.000€ bezahlt. Um dir mal einen Richtwert zu geben.
Nein, dafür gibt es doch Foren
Die Farbliche Darstellung liegt definitiv am Tag- / Nachtmodus. Das hatten wir erst vor ein paar Tagen in einem anderen Thread.
Kann man auch leicht nachstellen, wenn man im "roten" Modus mal mit einer Taschenlampe den Lichtsensor erleuchtet.
Alles anzeigenWarum die falschen Links? Hast Du einen mit RAM?
@Umbau geht weiter.
300 Watt Endstufe bekommen von einem Freund für 35€
Die Kiste, welche leider äußerst hässlich ist, kostete 280km Fahrt + 25€.Ein wenig Kabel für 50€.
Morgen habe ich vor alles richtig einzubauen und da kein Platz für die Endstufe ist, werde ich wohl den Boden des Kofferraums anheben um sie zu verstauen.
Ist halt schon echt kein schönes Gehäuse.
Wieso baust Du es nicht neu, oder beziehst es mit Stoff?
Hat doch bestimmt deutlich mehr Druck als der kleine Hifonics.
Bei meinem e46 hatte ich einen Volksbandpass, aber dann war der Kofferraum auch schon fast voll. Würde ich heute wohl nicht mehr machen, dafür habe ich den Platz im Touring schon zu sehr zu schätzen gelernt.
Ansonsten weiter so, ich lese hier gespannt mit
Ich hab n Swiffer Staubmagnet in der Türtasche liegen dafür...
Bisher habe ich nicht das Gefühl, dass die Klavierlackflächen Kratzer bekommen.
Man könnte die Profile auch auf eine von den 7 frei belegbaren Tasten verknüpfen. Dann wäre mit einem Druck ganz einfach ausgewählt wer fährt.
Gute Idee! Ich hab noch ein paar Tasten unbelegt, und wenn mein Weib mich mal wieder betrunken kutschieren darf hat sie meistens ihren Schlüssel nicht dabei
Moin.
Du hast ja dennoch die Möglichkeit das Fzg mit dem passenden Schlüssel per Knopfdruck zu Öffnen. Dann wird garantiert das korrekte Profil ausgewählt.
Wäre ja nur für die Situationen in denen beide Schlüssel in KomfortzugangReichweite sind.