Wie ist es wenn du den Sensor aktivierst durch drücken der taste bzw. Die automatische Funktion?
Beiträge von Chris_Do
-
-
Bin auf eure Berichte gespannt. Sollte sich ja dann bessern. Und 40€ für mehrere Tankfüllungen und auch als ad hoc Lösung klingen jetzt erstmal nicht verkehrt.
Wenn man bedenkt dass manche (so wie ich) vorsorglich mit Diesel additiv für ruhigeren Motorlauf rumfahren

-
Also Mal piepen sie und Mal nicht?
Mir ist nicht bekannt, dass man das piepen deaktivieren kann. Einzig leiser drehen geht, sobald sie piepen die Lautstärke anpassen über den regulären Drehknopf des Radios.
Da hinten aber piept und vorne nicht würde ich Mal zum freundlichen und das klären lassen. Wird ja dann wieder ein Murks in der Software sein
-
Danke für den Hinweis.
Wer sich auch fragt wo man schauen kann ob man betroffen ist:
BMW RückrufeRückrufaktionen betreffen die Sicherheit oder Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Ihres Fahrzeugs. Die Durchführung dieser Aktionen ist für Sie kostenlos. Bei…www.bmw.deDort dann die VIN eingeben.
In der myBMW App steht leider nichts dazu.
-
Also lese ich es richtig, dass das "nur" bei den 520/525d Motoren zählt?
-
Moin.
Ja Touch nervt mich auch.
Kleiner Tipp am Rande: taste für Sitzheizung lange gedrückt halten schaltet sie aus. Dann nochmal antippn und du bist auf Stufe 3.
Ist eben die Philosophie. Ist aber schon länger so bei BMW.
-
Ist die Batterie über alle Fahrzeuge identisch?
Hast Du mal eine Teilenummer bzw. wo finde ich sie für so einen günstigen Kurs. Für 55€ habe ich auch keine Lust auf den Trubel mit hinfahren, 1 Tag abgeben für Fehler auslesen, nochmal hinfahren, 1Tag abgeben für die Instandsetzung und anschließend abholen fahren. -
Eigentlich sollte es in dem anderen Thread auch nur darum gehen die bzw. Eine Anleitung zum wechseln der Hardyscheibe zu erhalten bzw.niederzuschreiben
-
Hat das nicht was mit den Stößeln zu tun? Die dürften doch immer noch Öl befüllt sein und bei insbesondere kaltem Öl dauert es eine Sekunde oder zwei bis die Reservoirs voll gefüllt sind und die Spaltmaße zwischen Nocken und Hydrostößel im Normbereich sind. Ist der Spalt eben größer, dann klackert es halt. War schon beim N42 Motor so...
Braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen.
Probleme wie gelängte Steuerkette sind ja soweit Geschichten der Vergangenheit -
Ich hab auch kein Quietschen.
Spätestens wenn der erste Schlamm drauf ist ist's ruhig.