Juerda - so schaut das bei mir aus. Ich glaube auch, dass wenn sie explizit Es handelt sich um ein limitiertes Angebot. schreiben, dann gibt es wohl irgendein Kontingent, welches noch vor dem Ende der Aktion auslaufen kann. (Achtung - Spekulation). Mein Normalpreis war aber immer 1509€. Gibts im Sommer spezielle Aktionen? Mir kommt vor, dass sich dieser Preis über das Jahr nicht verändert hat.
Beiträge von Crashkiller
-
-
Wobei ich nicht verstehe, warum die Preise mit Fahrzeugalter / Laufleistung teurer werden...
Wie gesagt - das stimmt pauschal nicht. Man muss aber davon ausgehen, dass dieses Paket einfach inflationsbedingt jedes Jahr teurer wird. Das liegt eben in der Natur der Sache
-
Kann ich so pauschal nicht bestätigen. Bei mir kostet 3 Jahre oder 40000km 1208€ im Angebot - Fahrzeug hat fast 186k km runter.
-
Ich habe gerade für meinen ID6 (wo übrigens automatisierte Lenkrad-, und Sitzheizung gehen), das Connected Package Professional für 96€ gekauft, inklusive sind Karten, BMW Online, Alexa, Parking, Kartenupdate und Online-Sprachverwaltung.
-
Bei mir in Wien kostet HVO100 nur etwas mehr als Diesel - 1,689 - also bekommt der Dicke HVO100. Seitdem ich so oft wie möglich HVO100 tanke, hat sich das DPF-Regenerationsinterval auf gute 1000km gestreckt.

-
Kann es sein das ihr teilweise mit uralten iStufen herumfahrt?
Definiere "uralt"? Bei mir S15A-24-11-550.
-
Ja - ist nur eine Frage der Zeit, irgendwann kommt es immer öfter, und dann ist es permanent. "Selbstheilung" gibts hier leider keine

-
Funktioniert das beim Modell aus 2017
Bei mir (2017) funktioniert es nicht. Habe alle Einstellkombinationen versucht - nichts davon hat funktioniert.
Edith: Man sieht es sogar in der App:
unter Fahrzeugkonfiguration -> Amazon Alexa -> Alexa Car Integration.
-
Bei mir 01/2018 und 186.000km - außer planmäßigen Services habe ich
- einmal die Notfallbatterie im Dachhimmel getauscht (Altersschwäche),
- einmal war die Handyladeschale defekt (wurde zu 50% auf BMW-Kulanz übernommen, Einbau habe ich selbst gemacht)
- Lenkradheizung nachgerüstet
- Größeren Ladeluftkühler rein + DiTuPa Stage 2+
- Starterbatterie schwächelt jetzt - wird wohl in den nächsten 2 Wochen ersetzt (fast 8 Jahre alt).
Bin rundum zufrieden, und hoffe das Fahrzeug noch viele weitere Jahre bewegen zu dürfen

-
"20d ist ok"

Bei dem Budget vor allem - da kannst du vielleicht noch auf etwas Mehrausstattung hoffen.
Perplex - bei mir funktionieren die Spritmonitorverlinkungen hier einwandfrei (hab alle hier in diesem Thread angeklickt :))