Das ist die übliche Tag- und Nachtschaltung - du merkst ja auch, dass die Anzeigen bei der Klima von Weiß auf Orange gehen. Bei dem weißen Bild (7 in der Früh) war es wohl hell, beim orangenen war es fast 17h - also dunkel ![]()
Beiträge von Crashkiller
-
-
Ziemlich genau 7 Jahre alt.
-
Ich habe sie damals so - zugegebenermaßen in den G31 - reinbekommen (sind sogar genau deine Reifen). Evtl. geht es sich in der Anordnung auch im G30 aus:
-
Mir ist ehrlich gesagt kein frei zugänglicher VIN Decoder bekannt welcher online Abfragen benutzt.
also mdecoder wohl schon. Ich habe am 23.01. bei BMW direkt meine Lenkradheizungsnachrüstung in den den FA schreiben lassen, und gerade so aus jux mal abgefragt:
-
Ich kann dir sagen - dass das Gegenteil der Fall ist. Ich habe es bei meinem offiziellen BMW Händler machen lassen, für 70€, und es ist im FA drinnen.
-
Das hat geklappt - vielen Dank

-
Bist du sicher? Ich habe kein Schiebedach und somit das Modul wohl auch nicht? Der OBD-Stecker hat einen "ultra-low-power" Mode und sollte ja eigentlich erkennen, dass er sich so umstellen soll, wenn die Zündung ausgeschaltet wird (???)
-
Weiß irgendwer wie man die OBD Port Überwachung rauskodiert, dass die Alarmanlage nicht angeht, wenn man den Stecker drinnen lässt? Das ist ultranervig

-
Ich habe mir das beim G31 selbst gewechselt. Batterie 63€, und über den Lautsprecher im Dachhimmel kommt man easy zu der Telematikbox, wo sie drin ist. Das dauert keine 15 Minuten

-
24-11, auch Österreicher, ID6 01/18 😀