Beiträge von Crashkiller

    Das sind alles sehr subjektive Wahrnehmungen - ein Erklärungsversuch:


    - BC: Wenn man im Hauptmenü von 3 auf 6 Kacheln (zum Sortieren) schnell hintereinander menü drückt, hat dies Animation geruckelt zb, jetzt nicht mehr

    - Kann absolute Einbildung sein - ich fahre immer nur Eco Pro und bilde mir ein dass der Gangwechsel noch weicher ist

    - Beide (habe ich auch geschrieben, dass MB und TB auf der Version sind


    Das mit dem USB-Stick weiß ich nicht - das wäre mir im Streamingzeitalter sowieso zu umständlich ;)


    Nachdem die induktive Ladeschale bei mir nicht funktioniert hat, habe ich einfach beim :) gefragt, ob sie bei mir "drüberbügeln" können - das wurde sofort mit "ja" beantwortet.

    Sie hätten es höchstwahrschienlich auch grundlos gemacht. Einfach ein Update auf Kundenwunsch. Ich bin happy :thumbsup:

    Ich habe heute S15A-21-3-546 (von S15A-17-11-540 kommend) aufgespielt bekommen. Was mir auffällt:


    - Bordcomputer läuft flüssiger

    - Getriebe schaltet gefühlt weicher

    - Alle meine bisherigen Codierungen sind naturgemäß weg

    - ID6 Medienupdate wurde auf (TB/MB)-007.030.001 hochgezogen

    - Carplay Fullscreen Kodierung über Bimmercode Expertenmodus funktioniert tadellos

    - Mehr Optionen bei Fahrerprofilen: export/import via USB möglich

    - Mehr Optionen bei Schlüsselbelegung - mehr Kombinationen Türen/Klappen möglich


    Wenn ich was nachschauen/helfen kann, gern fragen :)

    Was sind die "gängigen VIN Decoder"? Aus meiner Sixt-Zeit habe ich immer mdecoder verwendet, nur der wurde irgendwann kostenpflichtig. Wenn das nicht öffentlich stehen soll (habe ich auch so nicht mit einschlägigen Suchbegriffen gefunden hier) würde ich mich sehr über eine PN freuen :thumbsup: