Beiträge von Eddy-P

    Ok .. das hört sich ja spannend an .. ich war gerade am überlegen ob es auch an dem LED- Tagesfahrlicht Modul liegen kann..

    er ist EZ 11/2017 und hat 165000 km gelaufen .. ( nicht wundern warum man sowas kauft .. benutze ihn für die Arbeit und da habe ich in der Variante die beste Kosten / Nutzen Perspektive..

    Hoffentlich bei BMW gekauft, sonst wird es teuuer, wenn der Scheinwerfer wirklich getauscht werden soll.

    Mann... bis Seite 5, respektive #67, bis mal endlich NICHT "weiß" oder "schwarz" kommt =O

    Mediterranblau... :thumbup:

    Das neuere Tansanitblau st jedoch auch eine wunderschöne Farbe... (ws bzw sw sind für mich keine Farben, sondern Zustände. ON bzw OFF)


    (Aber es liegt natürlich immer im Auge des Betrachters, und die scharzen bzw frisch gewaschenen weißen sind auch schön, aber definitiv nichts für mich)

    Hört sich an wie ein Alien-Fahrzeug! Bilder her 8o^^

    ... nicht ganz richtig Seb.


    wenn das am WE klappt mit dem Media update von der i-Stufe 21-03 und Fullscreen codieren, dann stelle ich mal Bilder ein.

    Ich spiegle dann mit einem iPhone 8 mit iOS12 ( und Jailbreak, das ist Voraussetzung ) mal Fernsehbilder von Pay-TV Sendern via VPN.

    jetzt muss ich mir auch noch einen Iphone 8 besorgen.... ;(


    Aber mit Android Handy klappt das spiegeln. Richtig? KAnn ich dann mit meinem Iphone Hotspot auf dem Android Handy machen und dann aufs Auto spiegeln das Android Handy? oder kann man mit einem Handy nur eine W-LAN Verbindung herstellen? Ich sehe schon, das ich eine zweite Karte bei meinem Provider bestellen muss...... MAN! warum muss alles so kompliziert sein? X/

    Also, wenn ich am Rechner mit meiner Maus links auf deinem Bild gehe GEP , ohne drauf zu klicken, sehe ich unten im Browser wievielte User du im Forum bist. Bei dir ist das die 627.


    Ich denke mit dem Handy sieht man das nicht.

    jetzt habe ich gesehen, das wenn man auf einem Bild klickt und man dann auf dem Profil bei einem landet, sieht man das auch auf dem Link, bzw Internetseite ganz weit hinten. Die Zahl die dann drauf steht ist dann das. Anschließend steht dann der Username


    so sieht das bei mir aus: -Eddy-P


    ich bin Nr. 1012

    Also, wenn ich am Rechner mit meiner Maus links auf deinem Bild gehe GEP , ohne drauf zu klicken, sehe ich unten im Browser wievielte User du im Forum bist. Bei dir ist das die 627.


    Ich denke mit dem Handy sieht man das nicht.

    Tach,


    eine frage in die Runde:

    wie ich mal nebenbei mitbekommen habe, ist Netflix als App so nicht möglich. Aber wie sieht es mit dem Bildschirm-teilen aus, wenn man Netflix laufen hat, oder andere Medien bzw Videos.

    Werden diese auch übertragen? Natürlich im Stand und nicht während der Fahrt.

    Falls dies möglich ist, wie ist heir die Synchronistation vom Bild und Audio? Wenn ich über Bluetooth ein Video auf dem IPAD für den Sohnemann anmache und den Sound über die Lautsprecher laufen lasse, ist das eine Katastrophe, ca 1-2 Sekunden zeitversetzt.


    Würde mich auf Antworten von euch freuen.


    Grüße

    Eddy

    Mahlzeit zusammen,


    mich würde interessieren, ob ihr bei der Fahrzeugfinanzierung die Restschuldversicherung + GAP mitgenommen habt. Wenn ja, wegen der niedrigen Zinsen nur, oder weil ihr diese braucht?

    Habt ihr diese behalten, oder vielleicht widerrufen, oder nach einer Zeit gekündigt?


    wenn widerrufen oder gekündigt, habt ihr das bei der BMW Bank Bank oder bei der Versicherung und was war anschließend eure Erfahrungen.

    Mich interessiert das Thema sehr, ich habe im Internet auch viel darüber gelesen. Mich würden die neuesten Erfahrungen sehr interessieren.


    meine RSV habe ich übrigens widerrufen. GAP wollte ich demnächst kündigen. Brauche dies bei meiner hohen Anzahlung und Gebrauchtfahrzeug meiner Meinung nach nicht. Leider habe ich die widerrufszeit nicht eingehalten bei der GAP (2Wochen nach Unterschrift).

    Bin gespannt auf eure Erfahrungen :)