Das Seltsame ist, dass ich es aber wieder zurück codiert habe, da es mich gestört hat, dass der Tacho, der Tempomat und die GPS-Geschwindigkeit nicht mehr harmoniert haben.
Beiträge von ManuelSt
-
-
Mein 540i fährt aktuell lt. GPS 258.
Das kam einfach so. Normal ist bei 251 Schluss aber seit einiger Zeit nicht mehr.Da war kein Update dazwischen.
Ggf hat es was mit der Codierung der realen Geschwindigkeit im Tacho zu tun hatte. -
WAAAAAAS?!!! Du gehts von einem G3X auf einen Cupra!!!??
Dann trotzdem gute Fahrt!
Möchte meine Endstufe UND mein Auto nicht mehr hergeben.
Bis dass der Unfall oder TÜV uns scheidet. -
Weis jemand, wofür "MIN_BRIGHT_FUSI_..." ist?
Ich hoffe auf die TFL's welche man auf andere Werte einstellen kann als 40 oder 100%.Suchbegriffe:
MIN_BRIGHT_FUSI_FIRSTMIN_BRIGHT_FUSI_SECOND
MIN_BRIGHT_FUSI_THIRD
MIN_BRIGHT_FUSI_FOURTH
-
Also, ich habe genau diesen.
https://www.amazon.de/gp/product/B089KGPDS6/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ne, das Grün ist real dunkler, liegt am iPhone, welches knallhart 2 Sek lang belichtet.
Ich habe auch 50% eingestellt bzgl. des Außenspiegels. -
Also an der Farbe liegt es nicht, ich habe es eben mal getestet.
-
Müsste normal gehen, Du darfst beim Codieren nichts im Auto aktivieren.
Beispiel: Schiebedach schließen oder Fenster öffnen.
Während dem codieren Füße still halten und warten.
Ich habe schon viele Farben codiert, aber da ging nie etwas schief.Und by the way:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein, den polieren sie ein wenig und was übrig bleibt, ist halt so. Es ist kein Bereich betroffen bei dem direkt Licht austritt.
-
Hat jemand Erfahrungen mit einem 540i?
Hier ist ein Video, in dem zwar dieses Gerät beworben wird, aber es zeigt auch, dass der "Stock" 540er 274 GPS läuft.Deckt sich das mit den Erfahrungen hier?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.