Beiträge von ManuelSt
-
-
Meiner hat ja ID7 mit RAM, da hatte auch ein sehr lautes Blinkergeraeusch, damals hatte keiner eine Loesung dafuer, weshalb das Match Up wieder retour ging.
Angeblich gibts mittlerweile eine Loesung, am Besten den Verkaeufer kontaktieren.
Ich denke ich werde mir aber ein Angebot einer Car-HiFi Firma einholen und wenn der Preis passt, dort upgraden lassen. Umruestung auf Harman Kardon habe ich nicht mehr auf dem Radar, das wurde mir fuer 3.500 angeboten, was mir einfach zu viel war. Mal sehen, wenn alle Stricke reissen, probiere ich vielleicht doch wieder das Match Up.
3500€ ist bei weitem zu viel und der Klang und Druck ist von meinem Einbau für 2000€ weit vor dem HK.
Matchup + die stärksten Woofer die man finden kann ist schon über dem HK.
Allein die Möglichkeiten der Endstufe. -
Manuel,
Wie viel Alubutyl muss ich wohl pro Türe im Kombi rechnen?
Ich hab in der Beifahrertür leider irgendwas klappern und dachte ich mach dann direkt zwei fliegen mit einer klappe.
Also klappern beseitigen und Türen dämmen.wie klebt man nachher diese Folie wieder irgendwie an, oder gibt's sowas gar nicht mehr? - Hintergrund, zu meiner Polo 2 Zeit war hinter der Türpappe über die große Öffnung zur Scheibe eine Folie geklebt, damit das runterlaufende Wasser nicht von innen an die Türtafel kommt
Ich habe mit 3 Rollen das ganze Auto gemacht. 4 Türen, Hutablage unten, Kofferraum innen überall. C-Säule auch noch was.
Also, mit 2 Rollen kommst Du sicher hin. Wenn das nur eine Lage wird, dann ggf. sogar eine.
In den Türen musst Du halt die Scheiben hoch fahren, aushängen und dann festkleben damit sie oben bleiben, was kein Hexenwerk war.
Diese Folie im Polo ist hier dann wohl der Geräteträger.Und kauf vorher "Tür-Penökel"! 25 sollten reichen. Es brechen bei jeder Pappe jedes Mal mindestens 2 ab.
25 Tür Klipse Türklips Clips Türverkleidung BMW E34 E36 E38 E39 E46 M3 M5 Z3 X5 | eBayEntdecken Sie 25 Tür Klipse Türklips Clips Türverkleidung BMW E34 E36 E38 E39 E46 M3 M5 Z3 X5 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.deVor dem Erhalt der Ware sollte die Türen in Ruhe gelassen werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alles anzeigen
F90 M5 Tacho
expertmodeHu Nbt evo
3004 System Einstellung
Baureihe -F90
3000 Hmi
Hmi brand- bmw-m
Wert 04
Kombi
3000 Anzeige
Br Kennung- F90
Wert f9
Leider gehen dann keine anderen Modi mehr
Was meintest Du mit §keine andern Modi mehr"? Eco, Normal, Sport?
-
-
Habe es getestet.
GPS und Tacho sind 1 km/h Unterschied, GPS ist das Geringere.
Aber Tempomat steht nun z.B. bei 100 und Auto fährt 99.
Sieht nur unschön aus, ist aber okay. Dafür lieber den genaueren Tacho. -
-
Alles anzeigen
Hoi,
also:
Expertenmodus -> 3003_Analoge Zeiger
Menüpunkt Geschwindigkeit_EFF_X -> Haken auf mpa_n74 setzen
Geschwindigkeit_ANZ_Y -> Haken auf mpa_n74 setzen
Dann prüfen:
3000_Anzeige_Konfiguration:
Menüpunkt: BC_V_Korrektur -> auf nicht aktiv (falls aktiv)
Gruss
Daniel
Edit: passend für mein Fahrzeug 12/2017
Was ist diese BC_C-Korrektur? Zeigt er dann die Ist-Geschwindigkeit analog oder digital an?
Das sollte die sein, welche zum GPS meist nur 1 oder 2km/h abweicht. -
Chris_Do
Ich hatte im Kalender 11 Uhr stehen, aber evtl. will man schon vor dem Essen an den anderen Autos schnuppern, daher wäre wohl 10 Uhr sinnvoller.
Ich schau mal, das ich den Kalendereintrag noch mal im Apple-Universum erstelle...Scheint nicht zu funktionieren bei Apple, hier einfach einen Link zu teilen. Aber ich kann Leute dazu einladen, wer mir seine eMail-Adresse senden möchte.
Oder händisch selbst kurz eintragen.
Uferstraße 4 63477 Maintal
12.11.2022 10 - 15 Uhr
Mehr ist es ja nicht.
Lasst uns mal die Forennamen sammeln, damit ich am 3.11. weiß, wer oder wie viele schon kommen, um reservieren zu können.
Einfach immer die Liste kopieren und den eigenen Namen hinzufügen. Wer absagen möchte, kann die Liste erneut anhängen ohne seinen Namen.
So sollte das aussehen (falls Ihr beiden schon fest dabei seid):
-
Ich lege den 12.11.2022 fest auf die Main Terrasse in Maintal bei Frankfurt am Main.
Dort gibts zum leckeren Essen auch noch einen großen Parkplatz vor der Tür um sich in einer Reihe aufstellen zu können.Den Google-Kalendereintrag gibts hier: Klick
Bitte fügt ihn hinzu und bestätigt das, damit ich Reservieren kann.
Btw. ich habe selbst auch 230km Anfahrt.
Ein paar Fotos von den Autos damals: https://photos.app.goo.gl/tkYaoSPbEMhGRNe69
EDIT: Aus psychologischer Sicht, bitte schreibt hier nicht drunter, wenn Ihr keine Zeit habt oder es zu weit ist. Denn wenn 3 Antworten dieser Art kommen, wars das eh wieder. Wer kommen möchte, ist natürlich herzlichen eingeladen etwas dazu zu schreiben.
Es muß doch mal möglich sein so ein Treffen auf die Kette zu bekommen.