Gestern gab es dann die Kehrtwende.
Andere Endstufe und Subwoofer.
Dann noch das Geklapper an der dritten Bremsleuchte und dem Innenspiegel beseitigt.
Noch ein zwei Wochen an den Settings "pfuschen" dann wird es schon passen.
Der reine Klang ist aber schon echt cremig.
Beiträge von ManuelSt
-
-
Die Frage stellt sich nicht mehr, denn ich habe sie ab bekommen, aber nicht mehr gescheit dran.
Solltet Ihr also mal Dämmung dahinter platzieren wollen oder den Spiegel umbauen auf, "Weiß der Geier welche Ausführung", dann macht das am besten, wenn Ihr eh einen Steinschlag habt und die Scheibe getauscht werden muß. Ich musste es jetzt wegen abgebrochener Nasen und Klipse mit der Heißklebepistole lösen was mich etwas ärgert.
Aber der nächste Steinschlag kommt bestimmt, hatte ich bestimmt schon 8 Mal.Hier noch ein paar Bilder, "Alled für de Dackel, alled für de Glubb!"
-
Ja doch, aber zu viel Angst.
Wobei, zur aller größten Not sind es eben 42€.
Danke, das ist eine gute Idee.
Edit: Vielen Dank fürs Mut machen.
Warm machen konnte schon mal nicht schaden und man kann wirklich recht beherzt dran "reißen".Eine Klammer mittig und 4 mehrfach verwendbare Pins.
Habe dort nun eine Schaumstoffmatte platziert, um das Geklappere in den Griff zu bekommen, welches durch den Woofer verursacht wurde. -
Guten Morgen,
weiß jemand wie man es lösen kann?
Ich habe schon echt "beängstigend" daran gezogen, aber lässt sich nichts machen.Grüße Manuel
"Abdeckung Bremsleuchte"
DachhimmelDachhimmel Ersatzteile für BMW 5er 520i G30 günstig bestellen # Lieferung überwiegend kostenlos# Original Dachhimmel fair kaufen auf vom zertifizierten BMW…www.hubauer-shop.deNr.9
-
Tut mir Leid, aber ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht, diese Stoppuhr auszublenden.
Sie zeigt, wie lang der Motor aus war durch Start/Stop und irgendwie freut es mich, wenn am Ende einer Tankfüllung 6 Min gezählt wurden.Wobei so ein Wagen pro Stunde im Standgas 1l Sprit braucht und man damit 0,1L auf 600-700km gespart hat oder auf Hundert 0,015L
200.000km = 2000 x 100km.
0,015...L x 2000 sind nach 200.000km 30L Sprit...
Ich hoffe sehr ich habe mich verrechnet, aber wenn das stimmt, mach ich das Ding ab sofort immer aus.
Denn dann schone ich den Anlasser und die Lima muß den Strom hinterher auch nicht extra aufbringen der zum Starten verwendet wurde.Sorry für die Eskalation, aber man kommt durch solche Fragen auch auf Ideen und Gedanken.
-
Warum die falschen Links? Hast Du einen mit RAM?
@Umbau geht weiter.
300 Watt Endstufe bekommen von einem Freund für 35€
Die Kiste, welche leider äußerst hässlich ist, kostete 280km Fahrt + 25€.Ein wenig Kabel für 50€.
Morgen habe ich vor alles richtig einzubauen und da kein Platz für die Endstufe ist, werde ich wohl den Boden des Kofferraums anheben um sie zu verstauen.
-
Das is schon hartes Brot.
Ich hatte die Blitzer app an und dachte mir kurz vor Ankunft, was warn das fürn Bullshit?
Dann ständig überholt worden!
Den, die da, Dich und die zwei hätte ich locker in den Gulli gesteckt und noch 2 Porsche hinterher!
Aber neee. Ich muß ja wieder mal so ein Experiment machen.
Bisher läuft das aber recht gut wie ich finde.
-
Impressum
ARS24 GmbH & Co. KG
Riedbachstraße 50
87700 Memmingen
Deutschland
Match UP 7BMWBMW 7-Kanal Plug & Play upgrade Verstärker mit integriertem 7-Kanal DSP für BMW HiFi Sound System HINWEIS: BMW Modelle ab…www.ars24.com -
Ich starte gerade ins Wochenende mit 500km Fahrt und hoffe das der Zeiger danach die Hälfte noch nicht erreicht hat.
Bin gespannt ob ich das durchhalte. Der Wagen kann es rein rechnerisch. -
Dann hätte man das Essen auch gleich noch gelöst.
Parkplatz sollte auch passen.
https://www.google.com/maps/pl…3d48.7832438!4d11.5025595