Ja, sie öffnen und schließen sich ständig.
Kann man sie mal ölen oder sonst wie warten?
Denn das kann auf die Dauer nicht gesund sein.
Ja, sie öffnen und schließen sich ständig.
Kann man sie mal ölen oder sonst wie warten?
Denn das kann auf die Dauer nicht gesund sein.
Ich dachte auch mal, allerdings mit Google-Maps "Am Arsch, ich fahr da durch, über eine Stunde mehr wird die Verzögerung schon nicht sein!" Die Ausweichstraße war auch schon knall voll.
1:30 hat es länger gedauert mit bis zu 15 Min Stillstand. Wäre ich mal abgefahren.
So sah das aus: https://photos.app.goo.gl/Jic8QhjWXZxUopnm8
Also, wenn BMW sagt, "Nix gut" dann ernst nehmen.
Das ist wir bei mir, GPS läuft er 255 und 260 steht am Tacho.
Fährt man echte 100, sind das aber auch 105 lt. Tacho.
Lass ihn mal Checken, evtl. ist ein Fehler-Code drin.
A5 Frankfurt Darmstadt und zurück, auch
Aber die A6 ist ja von Süden kommend davor.
ABER,
4000€ bei Schnitzer, was soll denn da kaputt gehen wenn man schneller als 260 fährt mit noch mehr Fahrtwind und Kühlung.
Evtl. steckst Du die 4000€ in einer Sparbüchse und lässt es Dir vom Hinterhoftuner für hundert Mark auf machen. Wenn dann mal die Kopfdichtung weg fliegt, kann sie damit 2 mal repariert werden.
Ich persönlich, werde es aber sein lassen. Der Wagen fährt auch Bergauf 260 (GPS 255) wo meine Autos davor auf 260 in die andere Richtung kamen. Von daher passt das für mich.
Leider kann ich das nicht beantworten, aber Hardyscheiben-Defekte findet man bei Autos ab 200.000 und 20 Jahren. Von daher sollte das bei uns keine Rolle spielen.
Soeben Rückruf aus der Werkstatt erhalten, kurz und knapp,
Es wird übernommen, Termine können aktuell keine vergeben werden, aber es sobald alles da ist, meldet man sich und 6 Wochen wird es nicht dauern.
Von daher, alles super.
Bei meinem Besuch heute in der Werkstatt, habe ich auch das Thema Fahrwerk angesprochen.
Klare Aussage, alles was nicht mit dem Fahrwerk zutun hat, hat weiterhin Garantie.
Platzt mir der Motor wird das beanstandet und nach einer Freigabe gefragt und ggf. Fotos des Defekts an BMW weiter gegeben. Jedoch keine Bilder auf denen zu erkennen ist, das er ein Fahrwerk hat, aber auch so hat Motor und Fahrwerk miteinander nichts zu tun. Was betroffen ist, Achsteile und Querlenker.
Also, so wie erwartet.
War heute in der Werkstatt, man hat sich mein Foto angesehen und beantrag, das man sie tauschen könnte. Aber es hieß, BMW gibt das meist erst frei, wenn die Risse durchgängig sind.
Also gut, ich warte mal ab, falls es nicht klappt, probiere ich es in 2 Jahren beim Service oder falls es richtig auffällt.
Also, wenn sie Dir das rausnehmen können und die Gewährleistung erhalten bleibt, wüsste ich gerne was das gekostet hat.
Das blöde ist halt, für 100€ nimmt Dir das der Typ raus, der auch Tachos zurück dreht, die bei BMW langen richtig zu. Ich weiß nicht, wie viel es ist, aber erwarte mal 1500-2500€.
Bin gespannt.