Vielen Dank,
Bimmercode werde ich mir noch zulegen und der passende OBD2-Dongle ist auf dem Weg.
Nur mal so interessehalber, in welchem Wagen wurde die 300km/h aufgenommen und war er bergab unterwegs?
Vielen Dank,
Bimmercode werde ich mir noch zulegen und der passende OBD2-Dongle ist auf dem Weg.
Nur mal so interessehalber, in welchem Wagen wurde die 300km/h aufgenommen und war er bergab unterwegs?
Guten Morgen,
müsste man den Tacho auf Performance mit 330 maximal einstellen (mittels Bimmercode) um mehr als 260 zu sehen oder bleibt der Zeiger stehen und die Anzeige kann unbegrenzt darstellen?
Würde ihn öffnen lassen und wüsste schon gerne, was er wirklich schafft.
Grüße Manuel
Servus,
ist es möglich, das sich der Limiter immer automatisch an die jeweilige Geschwindigkeit anpasst und nicht erst, nach dem hoch und runter drücken?
Ich möchte durch die Stadt fahren können, ohne drauf achten zu müssen, was gerade aktuell ist, da er sowieso nicht mehr zulässt.
Ist das möglich oder codierbar?
Grüße Manuel
Die V3 ist bestellt und kommt in der KW19 ab dem 10.05.
D.h. bis zum 20.05. sollte es drin sein und dann biegt er rechtwinklig ab ![]()
Das wird dann richtig sexy, wie er mit 35mm weniger dasteht und dennoch seriös.
Ach was, das sieht mal übel aus. Bei meinem kommt s rüber wie auf Deinen Nachherbildern. Mit 3 Jahren und 63tkm.
Danke Dir,
da ich heute beim durchfahren einer Kurve heftig eingreifen musste, halte ich das System nicht mehr für die beste Idee es zu nutzen.
Aber Dank Deines Beitrags sehe ich schon, das ist nicht mal eben schnell umgebaut und verbirgt, wie schon gesagt gefahren, wenn man sich darauf verlässt.
Grüße Manuel
Hallo und guten Abend,
ich hab eben meinen Tank bei 892km mit 72,03l befüllen müssen und lt. Datenblatt passen nur 68l rein.
Wie leer war er denn bei 0km Restreichweite wirklich? Hätte man es auch noch weiter ausreizen können da noch 4 Liter drin waren oder hatte ich Glück, das die Schläuche nicht mitgerechnet wurden und dennoch 4l mehr rein passten?
Was mich sehr überrascht, es ist ein 1750kg schwerer 340PS-Apparat (Benziner wohlgemerkt), der 8l braucht, Das hat mein Polo aber locker getoppt mit seinem GTI, der alle 420km leer war und 40l dafür haben wollte.
Btw. Fahrweise bei der Betankung war übrigens Komplettprogramm mit Schleichen bis 260 auf der Autobahn. Wobei, das dann nur 10 Min flott ging, dann war sowieso wieder Baustelle oder Schnarchnasen unterwegs.
Der große Wagen hat mich auch damit echt beeindruckt.
Schaut man bei Audi, da gibts es keine vergleichbaren mit 340PS +- 50 und bei Mercedes fangen auf Spritmonitor die E-Klassen bei knapp 10l an.
BMW hat sich nicht geändert, sehe ich gerade.
Grüße Manuel
eine gewisse Vorliebe für den linken Spurrand statt in der Mitte zu bleiben.
BMW's wollen IMMER links fahren ![]()
Eine Frage zu dem System,
das kann nicht angepasst werden, das es länger oder gar ewig durchhält?
Es gab wohl Leute die haben eine Wurst oder Coladose ans Lenkrad gebunden.
Schlauchschelle reicht übrigens nicht ![]()
(abgesehen von der juristischen Seite, ganz klar und muss nicht weiter erläutert werden, wir sind ja hier nicht in MT)
Grüße Manu
Das z.B.
Aber es ist ein 5er. ![]()