Ich habe heute S15A-21-3-546 (von S15A-17-11-540 kommend) aufgespielt bekommen. Was mir auffällt:
- Bordcomputer läuft flüssiger
- Getriebe schaltet gefühlt weicher
- .....
- ID6 Medienupdate wurde auf (TB/MB)-007.030.001 hochgezogen
-......
Wenn ich was nachschauen/helfen kann, gern fragen 
Alles anzeigen
Hi Crashkiller
Tatsächlich Fragen:
- BC läuft "flüssiger"? Welche Probleme hattest Du zuvor? Ich konnte bei meinem noch nichts stockendes feststellen?
- Getriebe schaltet weicher? Ich finde lediglich in SPORT schaltet er beim deftigen Beschleunigen auf der BAB etwas ruppig. In COMFORT oder erst recht in ECO keinerlei Issues bei mir
- Medienupdate: Lediglich Medien? Oder ist Telefon auch hochgezogen worden? Bei mir sind beide SW-Versionen identisch.
Bezgl. Medien: Ich habe eine USB-Stick mit >100 CD's (sortiert) drauf aktiv in Wagen. Immer wieder fällt mir auf, das der eine oder andere Unterordner fehlt - respektive eine komplette CD.
Sortierung auf USB ist schlicht: "root/Interpret/Album/Titel 01....xx". Also, im Klartext: Beispielsweise sind 4 Alben von Queen drauf, unter "Alben blättern" finde ich jedoch nur 3 von den 4en...
Kann es sein, das dieses Problem mit dem Medienupdate auch verschwindet?
Mit welcher Begründung hast Du dieses Update bekommen? Die meisten
hier (den Posts zu urteilen) wollen running Systems ja eher nicht antouchen
EDIT: gibt es eigentlich irgendwo Hinweise, wie die Nummerncodierung zu interpretieren ist? Via SUCHE hab ich nichts gefunden, aber bei dem i-Stufen-Update interpretiere ich "S15A-21-3..." bzw "S15A-17-11..." als Releasdate 2021/03 bzw 2017/11. Aber bei Medien / Phone die 007-030-001??