Über aufkleber hatte ich such schon nachgedacht.
Danke
Über aufkleber hatte ich such schon nachgedacht.
Danke
Die Felgen sind nicht original!
Sind von Wheelforce!
Und dafür benötige ich 68mm Nabendeckel!
Aber die Nabendeckel in 68mm haben einen innendurchmesser also wo die Haltepins sind von 64mm das darf aber nur 58mm sein!
Das es beide Größen gibt weiß ich aber das ist dann der aussendurchmesser! Ich benötige aber Nabendeckel die aussen 68mm und innen 58mm sind!
Hallo,
Ich habe mir für den Sommer neue Felgen gekauft. Nicht original BMW.
Die Nabendeckel passen jetzt nicht mehr ich möchte aber auch nicht die vom Felgenhersteller fahren.
Das Problem ist das ich Nabendeckel in 68mm brauche aber die befestigungsnasen dürfen nur ein Durchmesser von 58mm haben!
Hat jemand damit Erfahrung oder weiß wo ich sowas her bekomme?
Gruß
Hallo,
ich fahre das V3 von KW seit 2 Monaten in meinem G31 540i.
Ich muss sagen ich kann verstehen was den hype um KW angeht!
Ich muss dazu sagen das es mein erstes KW ist!
Das Fahrzeug ist fährt sich einfach geil! wenn man eine Einfahrt rausfährt nickt das Auto nicht mehr.
Aber das Fahrwerk hat für mein empfinden keinerlei einbusse in sachen Compfort.
Bei hohen Geschwindigkeiten und Kurven liegt das Fahrzeug gerade auf der Hinterachse viel ruhiger.
Ich habe das Fahrzeug mit dem KW auch nur 20mm tiefer gelegt da er von haus aus schon tiefer war da original das M Technik Fahrwerk verbaut war.
Ich habe die Einstellungen übernommen die KW vorgegeben hat da ich das Fahrzeug als Familienfahrzeug nutze und nicht als Ringtool.
Ich kann ein KW V3 für den G31 nur Empfehlen.
Knitterfreie Fahrt.
Hallo,
Hat das kw v3 schon jemand verbaut un kann berichten?
Ich überlege mir eins einbauen zu lassen in Verbindung mit 20 Zoll wheelforce Rädern.
Mein dicker ist ohne edc. Habe aktuell 30er federn verbaut und habe das Problem das die mir beim schnellen fahren zu weich sind und das Fahrzeug bei schnellen kurven zu instabil wird.