Beiträge von dertimo

    Wird ein wenig off-topic, aber es ist immer ratsam, das Navi mitlaufen zu lassen. Schließlich sind auch Automatikschaltvorgänge in den Routendaten gespeichert bzw. Punkte, wo es Sinn macht vom Gas zu gehen, um einen optimalen Verbrauch zu gewährleisten

    aus dieser sicht noch gar nicht betrachtet... guter punkt!

    also ich habe einen gebrauchten gekauft, 09/17 mit ca 90t km, nach 2-3 monaten ist mir das beim radwechsel aufgefallen. habe dem händler bescheid gegeben und es wurde gewechselt ohne diskussion..

    Angemeldet ist er jetzt und habe sogar mein Wunschkennzeichen bekommen, bei der Youngtimer Versicherung habe ich ihn auch das ganze Jahr angemeldet bei 70€ Jährlich habe ich nicht lange überlegt^^ Natürlich bewegt sich das Auto bei Regen oder schlechten Wetter kein cm :P

    sehr schöne autos, welche du da in der Garage hast :) ich wünsche dir noch sehr lange, und sehr viel spaß damit :)