Moin!
Habe in der Suche nach Easy Entry / Access und Einstiegshilfe gesucht, aber nichts gefunden. Deshalb hier ein Versuch:
Bin langsam am verzweifeln….. versuche Easy Entry / Exit zu codieren und obwohl ich meine, alles gefunden zu haben, bewegt sich der Fahrersitz aber auch keinen Millimeter nach achtern, wenn ich nach Zündung aus die Tür öffne. Beim ersten Versuch hatte sich wenigstens die Lehne 20, 30 Millimeter bewegt, das war’s….. alles, was man so beim F10/11 und anderen F-Modellen dafür nutzt, ist eigentlich auch beim G31/30 zu finden, aber no way……
Immerhin glaube ich, die Gentleman Funktion mit Anzeige im iDrive aktiviert zu haben, wenn die nicht vorher drin war. Habe den Wagen erst 2 Wochen und ich meine, das war vorher nicht da. Also, dass ich von der Fahrerseite den Beifahrersitz einstellen konnte über das Auswählen des Beifahrersitzes im iDive Menü. Evtl. kann das jemand bestätigen, dass das “im Original” nicht da ist?
Frage: Hat irgendwer schon erfolgreich Easy Entry oder Access im G30/31 codiert und mag die Vorgehensweise teilen? Ich werd’ noch bekloppt……..
Danke und Gruß,
H