Beiträge von cenke

    Servus,


    Hat einer von euch ID6 und die I-Stufe 03/2021? Sind da zum Beispiel die erweiterten Performance Anzeigen mit Öl Temperatur usw. für die Anzeige im iDrive Display codierbar? Ich überlege ob sich das Update von aktuell 11/2020 lohnt, das mit den erweiterten Sound Presets ist ja bei ID6 scheinbar nicht machbar.


    Gruß,


    Carsten

    Ok, dann scheint das iPhone da wirklich effektiv zu arbeiten. Hast du mal eine längere Navigation über das in der Induktivablage liegende iphone gemacht?


    Gruß Carsten

    Wie sind eure Erfahrungen bzgl. GPS Empfang für Navigation und "Gefahren Warner" während das iPhone in der Induktivlade-Position liegt. Auch gegenüber der Position weiter vorn, mit "Sichtverbindung gen Himmel".


    Gruß Carsten

    Mir geht es eher um die (Wind)Fläche die dann schön ständig am Rahmen zerrt und rüttelt. Ich habe mir extra Halter gebaut, um die Carbon Rahmen auch ja nur an der Sattelstützen Aufnahme zu halten, und dann soll ich mir ein extra "Segel" an den Rahmen hängen? Ich verlasse mich da auf meine GM Methode und tendiere zum "eher nicht". Aber trotzdem danke für eure Warnung ?. Die Tafel pack ich mir ins Auto und hänge sie für 2 Minuten dran falls es soweit kommt.


    Gruß Carsten

    Ich dachte das gilt nur bei unbeleuchteten Abschlüssen über das Fahrzeug Heck hinaus. Also beim regulären Kupplungsträger mit Beleuchtung nicht.

    Wie ich gerade lese hast du Recht, ich werde aber bestimmt keine 50x50cm Alu Tafel an meine Carbon Räder klatschen, da zahl ich lieber die 80 Euro Bußgeld.

    Ich schließe mich dem allgemeinen Tenor an, ich kann einfach dahin cruisen wenn ich will und dann auch plötzlich einen penetranten Drängler abhängen. Und das alles in gehobener Atmosphäre und mit herrlichem Fahrgefühl. Ich freue mich zwar darüber, das ich voll beladen mit den Fahrrädern auf der Anhängerkupplung mit dem dicken Schiff durch Österreich 900km weit kommen würde, aber eigentlich ist mir der Verbrauch egal.


    Viele Grüße,


    Carsten