Beiträge von cenke

Kannst du bitte mal Fotos von deiner Konstruktion machen?

Viele Grüße,

Carsten

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich habe am Donnerstag einen Termin bei DonSimon (macht hauptsächlich BMW Getriebe) Da wird eine Automatik-Spühlung+VTG+Differenzialölwechsel (vo+hi) und eventuell eine Mechatronik-Überholung vorgenommen.

Ich werde berichten!

Mein G31 hat jetzt 160Tkm drauf und da wurde vermutlich noch nie etwas gewechselt oder sonstiges ;(

Ich habe mir auch ein Angebot bei ZF machen lassen…das ist gut 4-stellig =O:huh:

Berichte bitte ausführlich, auch wie der VTG Ölwechsel lief.

Servus,

Hat einer von euch ID6 und die I-Stufe 03/2021? Sind da zum Beispiel die erweiterten Performance Anzeigen mit Öl Temperatur usw. für die Anzeige im iDrive Display codierbar? Ich überlege ob sich das Update von aktuell 11/2020 lohnt, das mit den erweiterten Sound Presets ist ja bei ID6 scheinbar nicht machbar.

Gruß,

Carsten

Ok, dann scheint das iPhone da wirklich effektiv zu arbeiten. Hast du mal eine längere Navigation über das in der Induktivablage liegende iphone gemacht?

Gruß Carsten

Wie sind eure Erfahrungen bzgl. GPS Empfang für Navigation und "Gefahren Warner" während das iPhone in der Induktivlade-Position liegt. Auch gegenüber der Position weiter vorn, mit "Sichtverbindung gen Himmel".

Gruß Carsten