Dass es Spülöl gibt, heißt jedoch nicht, dass es von ZF empfohlen oder gar notwendig ist.
Beiträge von Klaus
-
-
Du hast aber kein Spülöl benutzt, welches dafür vorgesehen ist und dann auch wieder abgelassen wird, bevor neues Getriebeöl reinkommt.
Ich sehe hier https://aftermarket.zf.com/de/…ukte/oele-oelwechselkits/ nirgends, wo ZF ein Spülöl empfielt.
Das einzige, wo ein Spülöl erwähnt wird, ist als mögliche Fehlerquelle.
Also daher würde mich interessieren, woher du die Info hast, dass dies dafür vorgesehen sei.
Ich bin aber auch kein Getriebespezialist, daher halte ich es mit OneZero und würde das jemanden machen lassen, der mehr Ahnung davon hat.
-
Wer länger etwas von seiner Festplatte haben möchte, nutzt den Ruhezustand ohnehin nicht
Das kann man so pauschal nicht sagen. Genauso wie beim Start-Stop im Auto gilt:
Wenn die Geräte dafür ausgelegt sind, ist es sinnvoll. Aber natürlich sollte man keine Serverfestplatte in einem Laptop einbauen.Ansonsten kann es in einem Laptop auch die Lebenszeit verlängern, wenn die Komponenten dadurch kühler bleiben.
-
Ja sorry, wie auch immer dies hiwe reinkam.
@mod bitte verschieben oder löschen -
Und halt darauf achten, dass der Rechner nicht in den Ruhezustand geht. Falls doch, kann man im Download aber auf "Weiter" klicken
. Alternativ den "Ruhezustand" für das Download in der Systemsteuerung deaktivieren. Dann kann man getrost ein Bierchen trinken gehen
.
Viele Grüße
Gerhard
Oder auf YouTube Videos laufen lassen, das fällt einigen leichter als die Energiespareinstellungen zu finden.
-
???
Also wenn du Instagram installierst, bekommst du ja folgende Warnung (zumindest auf dem iPhone)
Daten, die zum Tracking deiner
Person verwendet werden :
Kontaktinformationen
Physische Adresse
E-Mail-Adresse
Name
Telefonnummer
Kennungen
Benutzer-ID
Geräte-ID
Sonstige Daten
Sonstige Datentypen
Mit dir verknüpfte Daten Die folgenden Daten, die möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft werden, können für die folgenden Zwecke verwendet werden:
Drittanbieter-Werbung
- Gekaufte Artikel
Einkaufsverlauf - Finanzinformationen
Sonstige Finanzinformationen
1 Standort
Genauer Standort
Ungefährer Standort
- Kontaktinformationen
Physische Adresse
E-Mail-Adresse
Name
Telefonnummer
Sonstige Benutzer-Kontaktinformationen - Kontakte
Kontakte Benutzerinhalte Fotos oder Videos Spielszeneninhalte Sonstige Benutzerinhalte- Suchverlauf
Suchverlauf - Browser-Verlauf
Browser-Verlauf
Benutzer-ID
Geräte-ID •Il Nutzungsdaten
Produktinteraktion
Werbedaten
Sonstige Nutzungsdaten
Diagnose
Crash-Daten
Leistungsdaten
Sonstige Diagnosedaten
Sonstige Daten
Sonstige Datentypen - Suchverlauf
Also wer sich freiwillig so was auf sein iPhone installiert, darf sich nicht wundern, dass seine Privatsphäre nicht mehr existiert.
- Gekaufte Artikel
-
Klar, wenn man so einen Dreck installiert, ist man selbst schuld.
Steht ja im AppStore, was passiert
-
Ich weiß nicht, wie es beim ID7 ist, aber beim ID6 werden die Deutschlandkarten automatisch "over the air" geladen und per USB ist immer ganz Europa drauf.
Und ja, es dauert ein wenig, aber man muss ja nicht daneben sitzen.
Einfach die App starten, was anderes machen und ein paar Stunden später den Stick entnehmen. -
Die Roadmap würde mich auch interessieren- gibts das auch auf Deutsch?
Wie immer gibt es sie über den BMW Downloadmanager.
Der Zeigt jedoch für das ID6 noch 2023-2 an.
-
Ich bin mit dem HK zufrieden (es lohnt sich da am Equalizer herumzuspielen), würde aber der Empfehlung von Marcus folgen.
Wenn es nicht drin ist, kann man was nachrüsten, wenn es drin ist, auch sehr nett.