Ich war nie ein Diesel-Fan und schon immer R6 Fan, da sprichst du mit dem Falschen
Performancemäßig ist der 540i auf jeden Fall ein Genuss. Ja, natürlich kein Sportwagen - aber dafür sind die BMW G3x eh zu schwer, egal mit welchem Motor.
Ich war nie ein Diesel-Fan und schon immer R6 Fan, da sprichst du mit dem Falschen
Performancemäßig ist der 540i auf jeden Fall ein Genuss. Ja, natürlich kein Sportwagen - aber dafür sind die BMW G3x eh zu schwer, egal mit welchem Motor.
Da wird ja noch nicht mal der 540i warm, da wäre sogar ein vierzylinder geeigneter *g*.
Ja, da würde ich wohl eher zum 540i greifen.
Die Entscheidung können wir dir hier nicht abnehmen
540i vs. 550d ist aber auch mehr "Langstrecke vs. Kurzsstrecke" oder?
Schöne Ausstattung, aber die muss ja dir gefallen.
Wie können wir dich bei der Entscheidungsfindung unterstützen?
Kann man das farblich irgend wie zur orignalen Ambientebeleuchtung synchronisieren?
...aber da diese Jeans nirgendwo anders abfärben sondern nur auf diesen Sitzen...
Bei dunkleren Stoffen siehst du's halt nicht.
Bei meinem sind sogar die Türtaschen hell
zu 4: Auch im ID6 gibt es ein volldigitales cockpit (6WB: Multifunktionales Instrumentendisplay)
Man weiß ja nicht, welche Altlagerbestände da bei e-Bay vertickt werden, nicht dass du dann Sensoren kaufst, die aus der gleichen (oder gar älteren) charge wie die vorhandenen sind