Kommt auf die App drauf an.
Bei Thremaa ist die Privatsphäre etwas größer geschrieben, wie bei einer App, die mit dem Facebook-SDK entwickelt wurde.
Kommt auf die App drauf an.
Bei Thremaa ist die Privatsphäre etwas größer geschrieben, wie bei einer App, die mit dem Facebook-SDK entwickelt wurde.
Ich denke mal technisch ist das kein Problem.
Kann mir gut vorstellen, dass BMW die Anhängelast auch wegen dem CO2 Ausstoß niedriger hält.
520d xdrive = 113g/km
X3 2,0 xdrive = 171g/km
Ich wäre überrascht, wenn es im EU-, US- oder Japanischen Zyklus irgend einen Teil mit Anhängelast gibt.
Genauso wie es keinen "offenes Dach Cabrio" Zuschlag in der Verbrauchsberechnung gibt.
Die Abstimmung ist so durchgeführt, das jeder (sogar BMW mit 30.000 KM Intervall und 5w30) das fahren kann. Zumindest die Stage 1. Ich würde aber sowieso den LLK empfehlen. Im Falle eines Unfalls kanns natürlich sein das die sowas gucken.
Du meinst also DITUPA sagt das?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man da Testreihen fährt, wie sich das Tuning auf das Öl auswirkt und mit BMW gesprochen hat.
Ich fürchte, das ist leider Wunschdenken.
Mag sein, bei Google hast du die Sicherheit, dass du das Produkt bist.
Kleine Felgen sind leichter und komfortabler.
Große machen technisch gesehen wirklich nur sinn, wenn die Bremsanlage nicht mehr reinpasst.
Hat niemand gesagt. Die haben jedoch offensichtlich ein anderes Geschäftsmodell.
Daher besteht zumindest im Gegensatz zu Google die Möglichkeit.
Da dies bei US-Konzernen kaum durchzusetzen sein kann, bin ich z.B. vollständig von Google , Amazon, Microsoft und Apple weg. Android geht schließlich auch ohne Google.
Da ich Google diesbezüglich auch nicht traue (die Kunden sind halt das Produkt, daher gibt es alles gratis), würde ich mir auch nie freiwillig Android antun, da ich mir recht sicher bin, dass die Google Programmierer 1000x besser darin sind ihr Tracking zu verstecken, als ich im Aufspüren.
Nachdem du sagtest, "das macht er im Sportmodus auch" bin ich davon ausgegangen, dass du damit meinst, muss ja besser sein, als die Start-Stop automatik.
Wenn du nur sagen wolltest "kann also nicht sooo schädlich sein", da Serie, würde dieses Argumentation von dir auch für die Start-Stop Automatik gelten.
Und wie kommst du darauf, dass der Sportmodus schonender für dein Auto ist?
Alles gut kommt halt nie zusammen..
Es gab Zeiten, in denen BMW das hinbekommen hat.
Beim E34 bis E39 hat man sich so eine Blöße schlicht nicht geben wollen.
Beim E52 schrieb die Zeit: einige Firmen machen zum Jubiläum eine Gewinnausschüttung, BMW gönnt sich ein perfektes Auto