Viel Glück dabei.
Das iPhone wäre - egal in welcher Ausstattung die deutlich günstigere Variante gewesen.
Viel Glück dabei.
Das iPhone wäre - egal in welcher Ausstattung die deutlich günstigere Variante gewesen.
Ich kann Svenners Lösung nur empfehlen.
Es ist super integriert, selbst im ID6.
Das einzige was ich persönlich schade finde, ist, dass man das CarPlay nicht rechts in der Miniaturansicht haben kann.
Also ich habe das Gefühl, dass es beim E46 robuster war.
Mein Audi hat irgendwie eine Überlastabschaltung gehabt und ich hatte auch nie Probleme mit zugefrorenen Türen in der Zeit in der ich keine BMWs fuhr
Welche Batterien nutzt ihr ? Verstehe nicht warum neue Batterien leer angezeigt werden .
Ich habe mir die Energizer Ultimate geholt.
War wenige Wochen nachdem ich das Fahrzeug gebraucht gekauft habe und seit ~2 Jahren keinen Ärger mehr.
Nö, das ist genau der Punkt. Wenn du so viele Kurzstrecken hast, dass der Wagen nie volllädt macht das auch kein Unterschied, wie groß die Batterie ist - da sorgt dein Fahrprofil dafür, dass du sie immer wieder nachladen wirst.
Wenn die langen Standzeiten das Problem sind, dann hilft dir auch die größere Kapazität diese "Durststrecken" deiner Batterie zu überstehen.
Macht es überhaupt Sinn …
Es kommt darauf an.
Wenn deine Batterie entlädt, weil dein Auto zulange steht, macht es Sinn
Wenn sie wegen des Streckenprofils welches du fährst nicht genügend aufladen kann, nicht
Die Frage hat Svenner7 schon beantwortet.
Es gibt von Ctek BMW gebrandete Ladegeräte, die die nicht vorn auf die Ladepunkte gehen sondern stattdessen auf die 12V Steckdosen im Auto gehen. Da ist dann auch ein Bild von einem recht aktuellen BMW drauf aber Svenner7 hat ja oben schon richtig angemerkt:
Der Blick in das Handbuch verrät, dass man dieses BMW Zubehör nicht in unseren G3x einsetzen sollte.
Naja, wir sind halt überrascht, dass ein Auto, welches in meiner Kindheit fast ein LKW gewesen wäre, mit der Fahrleistung die damals im Bereich der Sportwagen oder Supersportwagen üblich war, so einen niedrigen Verbrauch hat