Ich habe den original Feuerlöscherhalter auf der Fahrerseite, da die Beifahrer zu oft auf das ding drauftreten.
Mit der Kofferraumlösung und Gummispannern (in der Seite) konnte ich nicht leben, weil das ding beim Packen immer mal wieder im Weg war.
Ich habe den original Feuerlöscherhalter auf der Fahrerseite, da die Beifahrer zu oft auf das ding drauftreten.
Mit der Kofferraumlösung und Gummispannern (in der Seite) konnte ich nicht leben, weil das ding beim Packen immer mal wieder im Weg war.
Bleibt der Tacho bei euch eigentlich konsequent bei 250 stehen? Meiner nicht, obwohl die vmax extra nicht aufgehoben wurde. Angeblich ist das bei optimierten Dieseln nicht so super gut.
Er zieht bis 265 durch. 🤔
GPS genau 250, Tacho entsprechend der Abweichung mehr.
Zudem nicht zu vergessen: ein LCI oder FL-Fahrzeug unterliegt nicht nur Neuerungen und Verbesserungen, sondern auch Einsparungen….
Ja, ich bin von den Vorfacelift Adaptive-LEDs auch hellauf begeistert.
Mir gefallen die Rundinstrumente sogar einen ticken besser, aber ich hätte mich auch an den neueren look gewöhnt.
Schade, dass BMW so wenig aus dem volldigitalen Display gemacht hat. Ich hätte so gerne wieder unten rechts eine Verbrauchsanzeigenadel gehabt.
Aber außer den drei Farben und dem Verbrauch statt dem Drehzahlmesser hat BMW da ja wirklich gar nichts gerissen.
Die hellen waren auch kein Wunsch, die mußte man halt akzeptieren beim Gebrauchten.. Falls doch mal jemand mit Jeans mitfährt haben wir ein Handtuch zum Drunterlegen parat.
Ich fahre meinen seit ca 2 Jahren mit Jeans - sehe bisher keine Probleme.
Ich habe meine Duftkartuschen auch äußerst selten verwendet.
1. Mitfahrer stinkt
2. Irgend jemand hat sich übergeben.
Kommt beides zum Glück weniger als 1x pro Jahr vor ![]()
BMW Fahren war leider noch nie ein günstiges Vergnügen
Zu große Hasenzähe…
Ähm Nieren wollte ich sagen
Sorry, ich habe natürlich keine Statistik erwartet.
Als ich mich in das Thema LSPI beim B58 einlas, kam es mir so vor, als ob alle betroffen Motoren getunt waren, daher meine Frage
Mein, auch mit CarPlay wurde das deaktiviert.
Es gab mal hier einen Hinweis, dass man es wieder codieren kann, jedoch richtig, nicht mit BimmerCode