Auch die Leerlaufdrehzahl ist anders beim kalten und beim warmen Motor.
Wenn du es beim Händler gekauft hast, trete zuerst an den ran.
Auch die Leerlaufdrehzahl ist anders beim kalten und beim warmen Motor.
Wenn du es beim Händler gekauft hast, trete zuerst an den ran.
Klingt mir nicht so, als ob das Getriebe das Problem ist (aber das soll er von seinem Verkäufer klären lassen) und er hat auch nicht geschrieben, dass er die 220 erreichte, als es das Problem gab.
Nein, ich habe standardmäßig die runden Endrohre, dies sieht natürlich sehr bescheiden aus bei trapezförmigen ausschnitten in der Stoßstange.
Ich habe mal Bilder gemacht, wie es momentan aussieht. Ich wollte eigentlich vermeiden, den kompletten Endschalldämpfer zu wechseln.
Ich hätte lieber die runden Endrohre, aber wir können den Endschalldämpfer nicht miteinander Tauschen, da sonst mein 540i Schnappatmung bekommt
220 gemäß Tacho ist zu wenig. Aber viel mehr wird er auch nicht schaffen.
Normalerweise geht der in dem Geschwindigkeitsbereich mindestens 10 km/h falsch.
Einfach mal mit dem Handy-GPS überprüfen.
Ich bin die gleiche Autobahn letzten Sommer ohne Probleme mit meinem 540i (RFT Werksbereifung) gefahren.
Kein Nachlaufen der Spurrillen.
Und auf der Autobahn deutlich über die Vorderachse hat zuletzt mein Golf III geschoben, das sollte mit dem G31 nicht passieren.
Hast du beim Händler gekauft? Dann würde ich da kontakt aufnehmen. Irgend was ist mit dem Fahrwerk oder den Reifen gar nicht OK.
Neh ist nur eine
Sieht vom Format ja fast wie eine LKW-Batterie aus
Ah, sorry - da war ich unaufmerksam
Hab den Umfang gemessen, der Unterschied beträgt 2,5 cm.
Also ich gehe von 2,5 mm aus, nicht cm
Aber das wäre mir zu viel. Ich dachte, dass man nur bis 2mm haben sollte.
Schau aber gerne nochmal im Handbuch nach.
Definitiv, für eine normale App gibt es keine Kompatibilität auf eine gewisse Unterstufe von IOS oder irgend eine Abhängigkeit von Prozessoren.
Wenn ich Videos anschauen möchte, mache ich das über den USB-Stick, ich finde das entspannter vorher den Stick zusammenzustellen, als während der Fahrt in Youtube nach den richtigen Dingen zu suchen.
Daher hat mich das trotz iPhone und Carplay nie interessiert.