Ja, das ist bei meinem Panoramadach leider auch so.
Entweder kommt da zu viel Wasser durch oder irgend ein BMW Controller hat das Bauteil kaputtgespart (z. B. Früher mit Imprägnierung, heute ohne)
Ja, das ist bei meinem Panoramadach leider auch so.
Entweder kommt da zu viel Wasser durch oder irgend ein BMW Controller hat das Bauteil kaputtgespart (z. B. Früher mit Imprägnierung, heute ohne)
Ja, Klimawandel gab es schon immer, aber dass dieses mal viel der Erde durch den Menschgemachten Klimawandel zerstört wird ist unter den Wissenschaftlern common sense.
So zu relativieren mit Fehlern von einzelnen Wissenschaftlern aus den 70ern hat was von dem Wissenschaftlichen Niveau von Flacherdlern.
Aber zurück zum Thema: DannyG30 hat weiter vorn alle Varianten gelistet.
Es gibt Diesel und Benziner auch ohne Hybrid. Den 6-Zylinder wird es jedoch leider nicht mehr als reinen Benziner geben.
Die sollten auch noch schwarz werden .
Weniger Putzen, dann gibt sich das von allein ![]()
Da bin ich genügsam, bzw. bin recht früh schon Autos gefahren (z.t. Prototypen), die jenseits von all dem sind, was ich mir je leisten werde.
Daher bin ich im Auto mit allem ab 150 PS zufrieden ![]()
Also wäre der 520i auch ein Sechszylinder gewesen, wäre er eine echte Alternative zu meinem 540ix gewesen, auch wenn der 530i wohl das bessere Verhältnis von Verbrauch zur Leistung hat ![]()
Zumindest im ID6 gab es da eine Einstellung zu.
Also ich stimme dir zu, dass selbst die kleinen G3xer performant sind.
Aber für ein Sleeper Car müsstest du deinen Motor in einen E39 oder so was einzubauen, denn die G31er sind einfach zu schnell als "sleeper cars"
Glücklich sind die US Amerikaner, die wegen der dortigen Gesetzeslage Stoßstangen haben, die Steinschläge und kleine Rempler wegstecken
Solange das Öl eine Freigabe für deinen Motor hat, ist es nicht per se ein Fehler.
Ich sehe, wie in Spanien fruchtbare Gebiete langsam zur Wüste werden, wie inIsland Gletscher in 1 Jahren um ca. 300m wegschmelzen.
Skigebiete im Schwarzwald sind schon weggestorben.
Das es so kommt ist alles schon seit meiner Kindheit bekannt.
Wir brauchen das nicht diskutieren, wir können aber nicht so tun, als ob es nicht passiert