Ja, bei mir sind es die Pilot Sport 3 mit dem Stern
Beiträge von Klaus
-
-
Ja, da hat Lebmann die Foristen doch erfolgreich verarscht, ohne jemals zu erklären, wie es zu diesem "Missgeschick" kam.
-
Stimmt - vielleicht muss man noch 1-2 Jahre warten.
Das wird von Shop zu shop unterschiedlich sein, je nachdem wie viel man auf Lager hat.
-
Du kannst aus dem normalen Menu heraus zumindest dauerhaft auf die "normale" Anzeige schalten.
Aber es fehlt halt dann die Anzeige zum momentanverbrauch (bzw. ist wieder "nur" der Balken.
-
Ich bin mit meinen Michelins sehr zufrieden.
-
Kennt sich da jemand aus?
Ist die Navi-Berechnung verbessert worden? Momentan ist sie zu 99% echt gut, aber manchmal rechnet sie gröbsten Unfug.
-
Bei den Teilen könnte es vielleicht wirklich was werden, wenn einige Shops versuchen ihre "alten" G3x teile aus den Regalen zu kriegen, nachdem der Nachfolger jetzt da ist.
-
Gut zu wissen, dann kann man also getrost nach 120.000 km die BMW Werkstatt gegen eine gute Freie tauschen

-
Ja, War im Rahmen der Black Friday aktionen.
War aber die letzten male nicht mehr soo der Bringer.
-
Ist es nicht so, dass die Besitzer der aktuellen Modellreihe immer etwas argwöhnisch gegenüber der neuen sind? Muss man sich vielleicht erst dran gewöhnen?
Manchmal hast du recht.
An den E60 und den E65 konnte ich mich bis heute nicht gewöhnen,
und E32, E34, E39 und E38 waren vom ersten Moment an genial.
Und nein, ich konnte mich weder an die übergroßen "Hasenzahn" Nieren gewöhnen, noch werde ich mich an den aktuellen Parothontose-look des neuen gewöhnen.