Ja, da sollte BMW mal Japanische Topmanager abwerben.
Denn BMW ist nur für ein Deutsches Auto ganz gut in der Qualität. https://www.jdpower.com/sites/…023011a.JPG?itok=aRgdtMpA (höhere Zahl und längerer Balken = schlechtere Qualität)
Ja, da sollte BMW mal Japanische Topmanager abwerben.
Denn BMW ist nur für ein Deutsches Auto ganz gut in der Qualität. https://www.jdpower.com/sites/…023011a.JPG?itok=aRgdtMpA (höhere Zahl und längerer Balken = schlechtere Qualität)
Das ist eben das spannende dabei, dass ich bei der Autobahnauffahrt auf der 1.Spur dann beschleunigte, als dies kurz rot blinkte und pipste. Gibt auf der Autobahn keinen Querverkehr...
Hatte ich schon einmal, bin froh, dass ich das rechtzeitig sah, bevor das Auto von der anderen Seite durch die Mitte auf meine Seite durchschlug.
Ah, jetzt habe ich's verstanden.
Sorry, vorhin habe ich wohl etwas schusselig drübergelesen
Kann man dann die L-Band Antenne im G3x nachrüsten?
Ja, mit der Installation hat mich BMW auch positiv überrascht. Das läuft wirklich sehr unscheinbar im Hintergrund und wenn er fertig ist, berechnet er die laufende Route einfach nochmals im neuen Kartenmaterial.
Das dürfte bei BMW (wie auch bei den anderen Deutschen Autoherstellern) verschriftlicht sein, dass bis zu 1l auf 1000km ok seien.
Gerichtsurteile dazu kenne ich jedoch nicht.
Ja, CarPlay war ganz am Anfang ein Abo. Vielleicht hattest du das noch im Kopf.
Aber ich glaube auch, dass BMW kein zweites mal so einen Aufschrei braucht ![]()
Man braucht für CarPlay kein aktives Connected drive Abo. Da müsste BMW schon CarPlay abschalten.
Ist mir schon zwei mal in einer Zone 30 vorgekommen, obwohl kein Fahrzeug querte (sondern nur parkten)
Es ist zwar richtig, dass NULL ölverbrauch nicht geht und die Deutschen Hersteller in der Garantiezeit sagen, dass alles bis 1l/1000km akzeptabel ist, jedoch macht mein aktueller einen knappen Liter zwischen den Longlife interwallen. Auch mein E36 und E46 320i hatte 1/2l bis 3/4l zwischen den Serviceintervallen.