Apple hat keine Lust für d(einen) Verkehrsunfall Verantwortung zu übernehmen und lässt daher keine Videos oder längere Texte zu.
Es gibt jedoch einige gute AudioApps mit ordentlicher CarPlay Integration
Apple hat keine Lust für d(einen) Verkehrsunfall Verantwortung zu übernehmen und lässt daher keine Videos oder längere Texte zu.
Es gibt jedoch einige gute AudioApps mit ordentlicher CarPlay Integration
Bei CarPlay brauchst du immer wlan
Ist auch per Gesetz nicht erlaubt. Das ist auch der Grund, warum es beim LCI keinen automatischen Spurwechsel mehr gibt.
Aus welchem Gesetz leitest du das Verbot ab?
Ich weiss nicht ob wireless Carplay WLAN verlangt,
Ja , CarPlay braucht aktives wlan und Bluetooth.
Ich finde das Ausschalten bei „0“ auch sinnvoll.
Normalerweise fahre ich mit der Lichtautomatik, möchte diese aber z. B. in der Waschanlage ausschalten um die Mitarbeiter dort nicht unnötig zu blenden.
Oder anders herum: Warum braucht der Lichtschalter eine „0“ und eine „A“ Stellung, wenn sich das Auto gleich verhält?
MP4 funktioniert bei mir problemlos
Ich würde mal tippen, dass nach dem Schweißgerät der TÜV eine Abnahme machen muss
Das 8HP ist deutlich robuster als der Vorgänger.
Wenn du nicht schon 200.000 km drauf hast (oder hängerbetrieb, racetrack etc. ) brauchst du das vielleicht noch nicht
Ich fahre durch einen kräftigen Sprühbogen und dann ist da im Winkel nichts mehr
Neulich hatte ich genau in der Ecke einen vogelsch….
Da half kein Sprühregen der Welt
Mit ausgeklappten Spiegeln wird er schon sauberer, jedoch wirken die Spiegel auf mich deutlich instabiler als bei früheren Modellen
Wozu braucht man Video beim fahren ?
Haben ist besser als brauchen 🤣
Ok, Scherz beiseite.
Man fährt ja nicht immer alleine.
Ich habe z. B. damit schon meine Kids auf langen Fahrten unterhalten.
Außerdem kann man dann statt mp3s auch gleich die Musikvideos auf dem Stick ablegen und ansehen