Beiträge von Klaus

Ja, das einzige was mich bei USB nervt ist:

- Man kann Ordner nicht incl. unterordner abspielen

- Nach einem Ordner spielt er nicht automatisch den nächsten Ordner

- Man kommt nicht in den überliegenden Ordner und muss sich wieder vom Hauptverzeichnis durchklicken.

Ansonsten ist die USB-Wiedergabe perfekt, incl. Videos und mp3-thumbnails.

"Wenn die Abdeckscheibe Bestandteil der Bauartgenehmigung ist (das ist in der Regel der Fall), darf diese nicht durch Aufbringen von Lacken, Bearbeiten oder Beschichten oder ähnlichem verändert werden. In diesem Fall erlischt die Bauartgenehmigung und ist erneut nachzuweisen und durch eine separate Kennzeichnung auszuweisen. Der Scheinwerfer ist ein Bauteil/selbständige Technische Einheit und damit führen Veränderungen an diesem zum Erlöschen der Allgemeinen Betriebserlaubnis."

Scheinwerfer polieren: Verboten oder erlaubt? Wir klären auf!
    Wir klären auf, ob Scheinwerfer polieren verboten oder erlaubt ist. Gesetzeslage ✓ Das sagt der TÜV ✓ Tipps zu Reinigung & Austausch ✓
    www.allianzdirect.de

Ich kann mit dem rechten Drehrad die Lieder weiter vor oder zurück wählen. Zwar sehe ich nur den aktuellen Titel aber das ist ok. Dann vllt mal Morgen nen Foto machen

Stimmt, habe es heute probiert, das geht auch. Da ich die Musik normalerweise über den mp3 Stick höre, ist mir das nie aufgefallen.

Und auch eine zweite korrektur meinerseits. Vom Autoradio (auch analog) zieht er die Audioquelle nicht ab, nur vom mp3-Stick wechselt er immer zum CarPlay und muss manuell zurückgesetzt werden.

Hallo Klaus,

Nicht braucht?? 🤔 Hmmmmm... Ich steh so oft im Stau oder vor roten Ampeln... Also, "nicht brauchen" unterschreibe ich hier nun nicht. Müsste ja sonst immer den Fuß auf der bremse haben...?

Und das mit dem schmodder erledigt sich bei einem aktuellen Blick aus dem Fenster gerade eh von selbst... 🙄 Die "große Waschanlage" hat gerade eben geöffnet, Weihnachtswetter 🎄

Im Stau hilft mir mein ACC stop & go ;)

Aber mit "nicht brauchen" meinte ich, dass man es nicht zum Anfahren am Berg braucht.

Und wenn man ihn dauernd an hat, dann hüpft mein 540er gleich so los, wenn man gas gibt um über die Anfahrassistentenschwelle zu kommen.

Nur wenn ich erster an der Ampel bin, muss ich tatsächlich auf die Bremse drücken (evtl. ist das beim ID7 auch nicht mehr so)