limo reicht, kombi ist flexibler (z.B. später auch für Kinderroller oder Fahrräder).
Der Verbrauch ist ähnlich, ich tippe mal so auf 1/2-1l unterschied.
Also ähnlich wie der Verbrauchsunterschied zwischen zwei Reifentypen.
Auf 10l komme ich noch nicht mal mit meinem 540i, von daher würde ich stark hoffen, dass es sparsamere Modelle beim Fünfer gibt.