Vielleicht ne Blitzer - App... 🙄 Natürlich nur bei den vielen Auslandsfahrten 😏
Gibt es auch schon mit Carplay
Vielleicht ne Blitzer - App... 🙄 Natürlich nur bei den vielen Auslandsfahrten 😏
Gibt es auch schon mit Carplay
Ich hatte das auch überlegt.
Sogar dann noch ein Projekt auf Github dafür gefunden.
Aber am Ende bin ich auch den bequemen weg gegangen und einen sehr kleinen 900 MB Stick von Sandisk in den USB Port unter der Armablage gesteckt.
Sag bescheid, wie es geht. Aus Spaß würd ich dann doch vielleicht noch eine 2 TB SSD einbauen, wenn das geht.
Schon mal die 3d Scannersoftware fürs iPhone ausprobiert?
Ich tippe mal, dass sie für die Konturen des Autos zu rau sind, aber ich denke eh, dass die 3d drucke sich eher für den nicht sichtbaren Bereich eignen.
Wobei ich hier neulich was mit Holzfilament ausgedruckt habe, was wie gekaufter Kunststoff wirkte.
Das einzige was ich mir überlegte in den sichtbaren Bereich zu drucken war ein Brillenhalter, den ich oben als Erweiterung am Ende der Lichtkonsole gesehen hätte oder ein Kleenexhalter hinten.
Und beides mal ist der original Kunststoff auch nicht prickelnd.
Die Kurven dort sehen auch noch halbwegs einfach aus. Müsste man halt in ein paar schritten anpassen.
Aber an Zierleisten & co kann man natürlich nichts machen.
Iphone Pro Max passt auch nicht so gut in die Ablage, das ist dann immer so ein Krampf es rauszuholen.
Es gibt gute Einsätze für die Ablage unter der mittleren Armstütze, wo auch ein Max reinpasst.
Da könnte man auch von unten noch einen wireless charger drankleben.
Welche Apps brauchst du denn während der Fahrt? Vielleicht finden sich dafür ja auch CarPlay Alternativen.
Ich nehme die serienmäßige Smartphonehalterung vor den Getränkehaltern.
Der Rest läuft über CarPlay
Die Idee ist:
Wenn du die nur "wendest", nachdem du z.B. was fettiges oder öliges auf der Gummiseite transportiert hast, trieft dies auf deinen echten Kofferraumboden.
Audi hat die Matte quasi doppelt so lange gemacht, damit sich die Seiten so aufeinanderklappen, dass der Dreck "eingeschlossen" wird und dein echter Kofferraumboden nicht schmutzig wird.
Differential..
Kenne auch keinen BMW, der die Automatik auf der Hinterachse sitzen hat
Transaxle gab es nur bei Porsche
Ist die Wendematte so beschaffen, dass man dann die dreckige Seite auf den Boden legt, wenn man sie wendet, oder so wie beim Audi, dass sie quasi doppelt so lange ist und sich die beiden dreckigen und die sauberen Seiten aufeinanderlegen?
Viel Spaß,
Die Motorisierung wollte ich auch mal
Wir können ja mal wieder die Brücke zum Thema schlagen: Wenn die die Verbrauchskosten (Kraftstoffmenge x Preis) bei großvolumigen Benzinern nicht so nachteilig wären, würden mehr Leute Benziner statt Diesel fahren. Stelle ich mal so als These in den Raum.
Die Unterhaltskosten sind wohl auch der Grund, warum mehr Skoda Oktavias als 5er BMWs herumfahren