Das hat vielleicht gar nichts mit der Karte zu tun.
Vielleicht hat er sich einfach wegen des Paketwechsels verschluckt?
Mach mal ein Reset des MMIs und sage ihm, dass er die Connected Apps aktualisieren soll
Das hat vielleicht gar nichts mit der Karte zu tun.
Vielleicht hat er sich einfach wegen des Paketwechsels verschluckt?
Mach mal ein Reset des MMIs und sage ihm, dass er die Connected Apps aktualisieren soll
OTA bekommst du nur die Updates für dein Land.
Per USB Stick (Download via Downloadmanager für Windows , welchen du bei der BMW connected website herunterladen kannst), kommt das Europaupdate.
Wenn man einen sehr großen Abstand zwischen der Deutschlandkarte auf dem Auto und der aktuellen Deutschlandkarte hat, kann es sein, dass die OTA updates nicht funktionieren, bis du per USB auf die neue Karte aktualisiert hast. OTA sind wohl nur inkrementelle updates.
Aber warum bieten sie es nicht mehr an, frage ich mich.
Rentiert sich wohl nicht für die paar Leute, die noch nachrüsten wollen.
Du klickst auf die Navigationskachel.
Unter dem Tankstellenmenupunkt (also wo die Tankstellen mit Preisen im Umkreis angezeigt werden) müssten dann auch die freien Parkplätze in der Nähe angezeigt werden.
Funktioniert es auch im ID6 wieder nach Parkplätzen zu suchen, wie das im Paket drinsteht?
Schleifring?
Klar geht das mit Zugriff auf die BMW-Rechner
Gibt ja dinge, die man selbst mit BMW Rechnern nur auf quasi jungfräuliche Autos codieren kann und danach nicht mehr.
Das gab es so nicht offiziell. War bestimmt ein Behörden oder Sonderfahrzeug.
Und gibt es schon Leute, die sich das codieren konnten? ![]()
Wie hast du das connected professional package unbefristet bekommen?
Bei mir (ID6) steht drin, dass Connected Parking wieder im Paket wäre.
Aktuell funktioniert das bei mir nicht mehr. Kann sich ID6 Nutzer melden, bei dem das geht bzw. jemand sagen, dass dieser Dienst nicht im ID6 funktioniert?