Die Audi-Style Wendematte hat sich sehr bewährt.
Wenn ich die mal von einem Drittanbieter für BMW sehe, werde ich sie mir wieder kaufen.
Wanne finde ich sehr unschön.
Die Audi-Style Wendematte hat sich sehr bewährt.
Wenn ich die mal von einem Drittanbieter für BMW sehe, werde ich sie mir wieder kaufen.
Wanne finde ich sehr unschön.
Das Kartenmaterial und die Routenführung sind anders, nicht notwendigerweise besser oder schlechter.
RTTI finde ich besser als die Stauwarnungen bei Google.
Und, neben der HUD integration für mich auch ganz wichtig: Google nervt wie Sau, wenn es immer wieder erzählt, dass ich mich auf der schnellsten Route befinden würde. Das erwarte ich von jedem Navi und das muss es mir nicht immer wieder erzählen.
Wenn ich kein HUD hätte könnte ich mir auch tomtom vorstellen - ist aber am Ende auch nicht günstiger.
Ist ja alles ein Versuch die Leute dazu zu bringen sich ans Tempolimit zu halten.
Von daher ist es wohl die alternative. Legale Blitzerwarner sorgen dafür , dass sich mehr Leute nicht ans Tempolimit halten. Also strafen hoch oder mehr Blitzer, damit sich die Leute wieder dran halten.
Solange es eine Freigabe hat, ja.
Wenn das 0w-30 und das 5w-30 sonst identische Eigenschaften hat, wäre das 0w-30 das bessere.
Die Alternative für das verbieten von Blitzerwarnern sind schlicht viel mehr Blitzer und/oder höhere Strafen.
Stimmt, DOWNPIPE ist schrecklich.... RUNTERPFEIFE versteht ein jeder viel besser 😜
Fallrohr ![]()
Ich hab' bei VW sogar mal einen einzelnen Clip geschenkt bekommen.
Auch bei anderen Dingen ist manchmal online der Preis oder die Verfügbarkeit nicht das Beste.
Wohl dem, der noch gut sortierte Fachgeschäfte oder gute Werkstätten in der Nähe hat.
Nur in Märkten wo es legal ist.
Ähnlich wie der 360° View beim Parken.
Der funktioniert auch nicht, wenn du im "falschen" Land bist.
Kann dafür aber ansonsten nicht mit Blitzer.de mithalten, welches nunmal die aktuellsten Daten hat.
Soweit ich das gelesen habe, nutzen sie die gleiche Datenbank.
Bin aber wirklich kein Blitzer(app)experte.
Gibt halt Dinge, die BMW heute nicht für den G3x anbietet für den Innenraum.
Ansonsten klar, wenn es das als original gibt, brauche ich es nicht drucken.