Ich wäre froh, wenn ich nur so geclipste teile statt Folie hätte.
Man sieht halt bei dunkelheit mit regen fast nichts.
Ich wäre froh, wenn ich nur so geclipste teile statt Folie hätte.
Man sieht halt bei dunkelheit mit regen fast nichts.
Meine original BMW im ersten Winterreifensatz haben gerade mal 6 Jahre gehalten.
Wenn einer der namhaften Hersteller da mehr Ausdauer hat, würde ich das bevorzugen.
Ach ja, BMW will dann incl. Einbau hier schmale 550€ zum Wechsel der vier Sensoren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wo ist das Problem?
Wenn du eine Leistungssteigerung machst, ist es fair, dass BMW dies für die Garantieansprüche berücksichtigt und es ist auch fair, dass Gebrauchtwagenkäufer das wissen.
Nach unserem Kenntnisstand ist das zum Glück beim G3x nicht möglich.
Nachts möchte man blendfreies Licht um sich ganz auf den Verkehr zu konzentrieren.
Rot ist da ideal, Bernstein aber auch recht gut
6 Jahre
Bei mir haben die RDKS-Sensoren in den Winterreifen schon den Geist aufgegeben.
Keine Ahnung, was für BILLIGBatterien BMW da reingeworfen hat.
Daher würde ich, wenn du eh alles auseinander hast, auch gleich neue Sensoren reinwerfen.
Die tankstellenpreise kann ich nur in der BMW app sehen, nicht auf der navikarte!
"Connected Booster " habe ich
Was mach ich verkehrt?
Beim ID6: die Navikachel anklicken und dann nach unten scrollen.
Dort findest du das tanken (habe ich mir auf eine Schnelltaste gelegt).
Ich find Wikilocal und das Wetter (auch auf der Karte), sowie die Tankstellenpreise (Auch für Super+) nett.
Hast du geschaut, ob die Tür richtig eingestellt ist?
Selbst wenn sie am Ende ins Schloss gezogen wird, ist es ein unterschied, ob sie z.B. von unten hochgezogen wird, oder gleich sauber im Schloss liegt.
Wenn sie zu verstellt ist, geht natürlich auch der Softclose irgend wann nicht mehr.
Die Dichtungen hast du dir sicherlich schon angeschaut, nehme ich an.
Oder den Bauern fragen - ist besser als jede App
.
Viele Grüße
Gerhard
Die, die ich kenne nutzen die "Agrarwetter" app ![]()