Beiträge von Erwin S

    Hallo


    980,- Euro beim😁 nur Vorderachse.


    Lg


    PS: Finger weg von ATU, hatte einmal meinen 3er dort zum Radlager tausch. Auto musste dann zum 😁 geschleppt werden: Antriebswelle kaputt, Differential kaputt, und das beste war, sie haben mir eine Rechnung für das geöffnete Radlager gestellt.

    Ok Danke erstmal. Hab mal bei einem angefragt der dies anbietet.

    1.) Display auf Touch (gross)

    2.) Heatunit

    3.) Controller

    4.) Kombiinstrument neu( Volldigital)

    5.) Rückfahrkamera ( würde er gleich mitmachen)


    1-4 wären notwendig meinte er.


    Kosten zw. 3000 u 3800

    So, hab jetzt mal ausgiebig recherchiert. Würde von SA 0524 auf SA 0552 umbauen. Hat das schonmal jemand gemacht? Wenn ich mich nicht verguckt hab dürften die Steuergeräte für Blinker und Tagfahrlicht dieselben sein.


    Danke

    Hallo

    Habe die kleinen( erster Link)


    Könnte die grossen haben. ( zweiter Link)


    Bei meinen jetzt verbauten schaltet der Fernlicht Assi auf u ab.

    Beim abbiegen leuchtet entsprechendes Licht weitet aus, und bei Kreuzung leuchten beide stärker aus.


    Blenden die grossen den Abschnitt aus(Auto voraus oder entgegenkommend)


    Danke

    Hallo.

    Ich könnte am WE ein paar Adaptive LED Scheinwerfer bekommen. Habe Standart LED mit Kurvenlicht und Fernlicht Assi. Was bräucht ich da noch? Steuergerät, Codierung, Hebel?


    Danke im voraus.


    Lg

    Hallo


    Ich hätte gerne auf NBT Prof umgerüstet da ich gerne DAB+ hätte und der Musikspeicher wär auch nicht schlecht. :P


    Meine Nachforschungen haben ergeben dass ich Display+Headunit+ Controller brauche(+ Kleinzeug wie Antenne u so) u natürlich codieren.


    Stimmt dies soweit?


    Danke

    Hallöchen

    Hab die Anleitung gelesen.
    Hab mir nun ne Dashcam besorgt mit G-Sensor und schon Alles fix fertig verlegt.
    Nun ist das Thema mit der Stromversorgung dran.
    Dauer+ und Zünd+
    Hab in meinem gesamten Fahrzeug keine Belegung des BDC im Fussraum gefunden.
    Möchte dies auch mit den Stromdiebsicherungen nutzen.
    Nun hab ich das Problem das ich die beim F33 nicht hinein bekomme(da links und rechts das Plastik vorsteht)

    Wenn ich es einpinne wie in der orig Anleitung, was brauch ich da für Pins und muss ich dann die Stromversorgung noch sep. absichern?

    Danke