Beiträge von Erwin S

    Hallöchen.


    Ist bei dem Nachrüstsatz alles dabei was man so braucht? Mir wär es wichtig das ich eine Benachrichtigung bekomme wenn was am Auto ist. Hab meinen G31 jetzt 1 Monat und hab schon 2 Parkschäden drauf, der letzte hat mir die Tür und Seitenwand rechts hinten gekillt und ist abgehaut.


    65122245615


    Danke euch

    joooo..... ist am laufen......mal sehen was rauskommt. Bin neugierig ob die Reinigung der Ansaugbrücke auch gemacht wird. Bis jetzt lief Alles ohne Probleme, Kundenservice der Rhein Gruppe ist top

    Hab mir die Euro Plus mal durchgelesen und bin der gleichen Meinung. Nur weil ich das Auto bei einem anderen BMW Händler gekauft hab kann das doch nicht sein. Werde da mal bei BMW Österreich anrufen.

    I

    Hallo


    Hat jemand Ahnung bezüglich verdreckter und verharrte Ansaugbrücke?


    Musste heute mit meinem 520d xd zum freundlichen da ich einen Fehlereintrag hatte und ich nur mehr eingeschränkte Motorleistung hatte.


    Grund war ein total verdreckter Ladedrucksensor. Weiters sagte mir der Meister dort, dass die Ansaugbrück auch gemacht gehört.


    Hab das Auto jetzt gerade mal 2 Wochen hab Premium Selection mit 2 Jahren Euro Plus Garantie. Musste dennoch Alles gleich bezahlen.

    Ladedrucksensor 170,- Euros


    Reinigung der Ansaugbrücke würden Sie mir für 700,- Euros anbieten.


    ????????

    Danke

    kleines Update: musste heute das erste Mal schon zum :) Fehler: Störung Antrieb, weiterfahren mit reduzierter Leistung möglich.

    Mal sehen ob jetzt besser wird mit dem Verbrauch. Ladedrucksensor war komplett verdreckt

    Uffffffffff.... hatte schon gedacht da stimmt was nicht. Werksangabe 4,9 Liter -----Ist Verbrauch 7 Liter. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied den ich von BMW nicht gewohnt bin.
    Dann kann ich das testen mit dem ECO-Pro Modus ja aufgeben, war schon peinlich als mich ein Fiat Panda beim beschleunigen(im ECO-Pro Modus) von 80 weg überholt hat.

    Mein letzter war ein 320d E91 ED der begenügte sich mit 5,7 Litern.

    Danke euch

    schönen Abend noch.

    Hallo


    Hab meinen 520xd jetzt 2 Wochen und bin etwas überrascht über den hohen Verbrauch. Fahre zu 80% Autobahn, Auto wird nicht getreten (eco pro Modus) Auto ist mit Automatik. Mein Verbrauch liegt momentan bei 7Liter. Wie sind eure Erfahrungen.

    Danke

    LG Erwin