Habe jetzt mal zugeschlagen und den Connected Booster gekauft im BFD. Wenn ich mich nun als nächstes wieder hinter das Lenkrad setze und losfahre, funktioniert dann das Paket (z.B. RTTI) automatisch wieder? Oder muss ich im Fahrzeug noch was aktivieren?
Beiträge von reter
-
-
Ohne RTTI sieht das Navi schon sehr unbunt aus. Irgendwie komisch. Bräuchte RTTI nicht unbedingt, aber wie gesagt, es sieht irgendwie ohne komisch aus.
Drive Package oder wie auch immer man es nennt, fände ich auch gut. Im Connected Booster ist ja RTTI drin, aber kein Map Update. Dafür viel anderes Zeugs, was ich nicht nutze. RTTI alleine kann man natürlich machen und Map Update dann auch alleine kaufen. Für das "Bundle" wäre man dann bei 126,4 in der BFW.
-
Lasse mich auch überraschen, bis April habe ja noch alles. Gib Bescheid, wenn Dir diesbezüglich etwas auffällt.
Seit 18.11. ist das Connected Paket (oder wie es hieß) bei mir ausgelaufen. Dank Remote Services, die ich umsonst "gekauft" habe, kann ich weiter alle Funktionen über die My BMW App nutzen. Auch die automatisierten Habits funktionieren weiter. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass das Navi kein RTTI mehr hat. Aber das war mir vorher klar, ebenso Map Update ist auch nicht mehr möglich.
-
Bei mir geht im Moment die ganze MyBMW App nicht. Sie zeigt keine aktuellen Werte an und behauptet, dass keine Online Verbindung vorliegen würde.
War bei mir auch so vor 3 Stunden. Konnte noch nicht mal die SHZ via My BMW App starten/programmieren. Gerade hat es wieder funktioniert und ich habe alle aktuellen Daten wieder in der MY BMW APP und SHZ für morgen ist programmiert.
-
Prima, Danke. Mein Package und damit auch der Remote Service läuft am 18.11. ab. Passt ja perfekt, Remote Service gerade für jetzt unbegrenzt und kostenlos gebucht .
Vermutlich laufen jetzt bei vielen Fahrzeugen die 3 Jahre ab, bei denen der Remote Service nicht unbegrenzt war. Und es gab viele Beschwerden, so das BMW da jetzt zurückrudert.
Denke auf das Map Update, das jetzt 89 Euro kosten soll, kann ich erstmals verzichten. Auf das RTTI auch, da noch ein TomTom mit Live Traffic mitläuft. Mal sehen, ob mir nach dem 18.11. sonst noch was abgeht.
-
Im Nächsten Post das ganze mal von aussen.
-
Hab mein G31 gerade vom Service abgeholt und die Zeit genutzt den G60 Aussteller mal anzuschauen. Da hier nur 10 Bilder gehen, mal nur von innen.
IMG_0497.jpgIMG_0501.jpgIMG_0503.jpgIMG_0507.jpgIMG_0500.jpgIMG_0502.jpgIMG_0506.jpgIMG_0508.jpgIMG_0511.jpgIMG_0510.jpg
Bin 190 cm. Habe mir den Fahrersitz eingestellt und hab mich dann mal auf die Hinterbank gesetzt. Es geht.
-
Habe den DAP. Mir geht es um die Abstandsregelung. Im Idrive Menü kann man dort bei Geschwindigkeitsassistenz die Auswahlmöglichkeit "Abstand situativ anpassen" einstellen. Was ist da genau der Unterschied zu der NICHT situativen Abstandsregelung? Ist der Abstand zum Vordermann größer, kleiner , gleich? Ich habs mal ausprobiert, aber keine Veränderung bemerkt.
-
Bei mir Im Download Manager stand Heute immer noch nichts Verfügbar

Same here.
-
Alles anzeigen
ID7 Lite gibt es ab Produktionsmonat 12/2019, nicht ab Erstzulassung 12/2019.
Ich habe bei meiner Fahrzeugsuche Pre-LCI- Fahrzeuge gesehen, die z.B. sogar eine 2021ger Erstzulassung hatten, aber laut den Schlüsselzahlen vor 12/2019 gebaut wurden. Somit ID6.
Ob das Softwareseitig upgradebar ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber das ich jetzt für Remote- Services zahlen darf und beim F11 nicht, habe ich mal die CD- Kundenbetreuung gefragt und harre auf eine Antwort.
Und ab wann wurde ID7 produziert? Meiner ist Produktionsdatum 19.8.2020.