Beiträge von reter

Bei mir ist mein alter Hintergrund verschwunden un dich kann ihn auch nicht mehr auswählen. Ebenso verschwunden ist die Anzeige Meine Fahrten. Ich habe nichts geändert nur das Versionsupdate durchgeführt .Was ist da wieder los mit der App? jemand ähnliche Eerfahrungen?

Läuft aber ganz normal am Laptop oder PC

Es geschehen Wunder. Hatte den Stick mal länger drin stecken, ohne das sichtbar das Update gelaufen ist. Stick raus genommen und hier ihm Forum mal nachgefragt, was los ist. Gestern, ohne Stick wohl

gemerkt, sagt das i Drive: Update komplett, jetzt neu starten? Ja, bitte und zack war die Version Europe 2026-3 drauf.

Release Road Map EUROPE Live 2026-3 ist verfügbar

Habe mir die Version 2026-3 über den Downloadmanager runtergeladen auf meinen USB Stick. Alles wie immer, seit Jahren. Stick in den USB Eingang gesteckt. Wie immer. Nun tut sich nichts, I-drive fragt nicht ob ich das Navi updaten will bzw. lädt die neuen Karten drauf. Nicht wie immer. Was ist jetzt anders als die Male davor? Wie bekomme ich die 2026-3 Version auf mein Navi? Jemand Erfahrungen?

Ich muss auch Sommerreifen kaufen.

Fährt von Euch jemand den Continental Premium Contact 7?

Fahre auf der AB schnell, sonst eher gemütlich. Für Landstraßen räubern nehme ich meinen Porsche.

Fahre die Conti Sport Contact 7. Gerade für schnelle Autobahnetappen super. Bin seit 2023 mit dem Modell unterwegs, bereits der 2. Satz. (245 /45 R18 Rundrum)

Mal eine Frage zum Verständnis. Mein Wagen muss demnächst wieder zum Ölwechsel. Das Fahrzeug ist älter als 5 Jahre.

Es gibt zum einen von BMW die Service Inklusive Pakete und dann gibt es BMW Services 5+. Könnte über beide Serviceangebot der Ölwechsel gemacht werden? Wenn ja, welches Serviceangebot wäre günstiger?

Bei SI Paket würde ich 3 Jahre o. 40.000 km nehmen. So wäre der Fahrzeugcheck (großer Service ) auch mit abgedeckt.